Geräuscheraten... Geräusch beim Beschleunigen

  • Ist mir erst kürzlich beim Beschleunigen aufgefallen, dass dort ein Geräusch zu hören ist, welches da nicht hingehört. Undichtigkeit... Schellen lose... Beim Beschleunigen im Innenraum klingt es kernig. Allerdings nur den ersten Moment. Ist somit im Innenraum schwer zu erkennen. Da ich eben doch etwas hörte, hatte ich das Handy mal unter das Auto gehalten. Dateianhang.


    Im Motorraum höre ich bei Standgas nichts. Verhalten des Wagens, normal. Werde wohl mal zur Werkstatt düsen müssen.

  • Ich würde mir auch keine Audio-Datei herunterladen wollen. Schon gar nicht, mit der Übergröße 400 KB. I'm so sorry, aber was soll man in dem Video sehen? Eine im Dunkeln aufgenommene Auspuffanlage bzw. den RX8-Unterboden?


    MP4 ist das Smartphone-Audio-Aufnahmeformat für hohe Qualität nach ISO/IEC 14496-12/14. Soll ich es in BMP konvertieren, damit in der ZIP-Archiv-Datei nicht der Einstieg in die BotNet-Welt oder gar der Über-TDSSL-Angriff vermutet wird? :D


    Sorry, aber ich musste nun doch schmunzeln. Aber ich wüsste jetzt wirklich nicht, was ein Video bringen sollte, bzw. wo die Bedenken liegen. Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt ;)


  • Das wird es sein. Hör mal Uwe, isch habe Computer studiert und wenn du magst schicke ich dir eine zip-Datei mit einem "audio-File" was danach mit deinem Rechner ist... Auf eigene Gefahr!


    Darfst du! Beschäftige mich seit '91 mit Malware ;)


    So, jetzt aber /OT

  • zzz wollte ja nur anmerken das es halt "verdächtig" rüber kommt wenn jemand ne Audio-File in ein Zip Archiv packt.
    Das verunsichert viele und vermeiden es dieses unnötige Risiko einzugehen ;)


    Ich für meinen Teil habs mal runter geladen da ich kein Risiko eingegangen bin (Test-Laptop mit Ubuntu der eh alle 2 Wochen platt gemacht wird und auf dem keine Persönlichen Daten gesichert sind) von daher kein Thema...


    Die Audiofile ist meines erachtens nicht wirklich zu gebrauchen, wenn man weiß was du meinst kann mans sicher heraushören, aber so wird das nichts....am besten du machst Tagsüber mal ein Video von allen Seiten unterm Auto.
    Denn ohne Video musst du immer angeben wo das Geräusch herkommt, sonst kanns ja alles sein :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...