2010 Mazda RX-8 R3 V8 Ultra High Performance WITH 563HP FULLY BUILT LS2!

  • Gab doch auch hier den einen oder anderen die sich nen anderen Motro einbauen wollten

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • iNDY : +die 20Leute mit Turboumbauten :wacko:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • :D Ja leider hat es keiner gescheit durchdacht und in Angriff genommen

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Auf youtube findet man doch einige Videos mit RX7 incl V8s aus Corvetts usw.


    warum sollte das nicht auch mitem RX8 gehen ;D


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Im Amiland ( kein TÜV) schon, hier sieht die Geschichte wieder etwas komplizierter aus.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • :D Ja leider hat es keiner gescheit durchdacht und in Angriff genommen


    In Graz fährt der 2 G3lbe RX8 mit kompressor aufladung herum!


    Geht ab wie sau, nur soweit ich weiß ist der nicht im Forum aktiv!


    Lg


    PS: ich lad ihn mal ein hier Mitglied zu werden :-)

  • Im Amiland ( kein TÜV) schon, hier sieht die Geschichte wieder etwas komplizierter aus.


    Hat sich da was in den letzten jahren was geändert hatte mich damals mittem Corsa wengen nem 2l 16V umbau schlau gemacht


    mein tüvler meinte damals


    Die Euro Norm darf sich nicht verschlechtern die bremsen müssen verbessert werden und die Halterungen des motors müssen vernüftig ausgeführt werden und beim Corsa müssten die Karrosse stellen weise verstärkt werden.


    Aso und nen Prüfstand bericht wollte er haben ...


    dan wäre das kein problem.


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Da steht R3 im Titel und eine gewisse Person hat noch nix dazu geschrieben... komisch... :rofl:


    hast du wen bestimmtes im kopf....?

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Falls euch das wirklich interessiert ;)


    http://tougefactory.com/shop/2…s2-swapped-2nd-gen-rx8-r3


    Hier ist die Seite dazu und genau das Auto was auf Ebay angeboten wird.

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt