Rx8 R3 auf mobile für knapp 17000 Euro ?

  • Kein R3 = Keine Recaros ....Dann lieber nen R3 als Import aus England...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Das Lenkrad find ich gut, das will ich :)


    Genau das Lenkrad hab ich in meinem 2003er auch drin. Fasst sich auch viel edler an als das alte. Mein Kumpel hat noch eins im Keller liegen. Was willst du den dafür geben?

  • Hey Body,


    Du kannst doch nicht einfach mein Facelift-Lenkrad hier anbieten, das ist unverkäuflich!


    (zumindest solange bis ich einen Facelift habe)


    Ruf mich mal an, ich kann Dich nicht erreichen.


    LG AZ

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

  • @ Gin Tonic:
    Auch haben will :D
    Wo bekommt man so ein FL lenkrad noch her?
    Passt das von den Anschlüssen 1:1 oder musste was geändert werden?

  • Zitat

    @Rx8R3...


    Du hast doch selbst ein r3
    und dann erkennst du nicht einmal das dieser hier keiner ist
    :denk: :threeeyes:

    was jetz angeboten wird ist kein r3 okay... aber vor 1 monat wurde r3 von händler für 15.850€ verkauft. +20.000 euro r3 angebote stehen schon 1 jahr lang keiner kauft es leider.

  • Also wenn ich das richtig sehe ist das ein R3 aber nicht das in Deutschland angebotene Sportline Modell. Ich denke ein Import mit vermutlich nur 205 PS, weil auch das Leder fehlt. R3 sollte doch allgemein für das Facelift stehen, oder nicht? :denk:

  • http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT


    glaubt ihr für einen 2011er R3 nur 17000 euro das ist realistisch ??????? glaubt ihr nicht da ist "was faul" ????

    Hi zusammen,


    ich habe mir das Auto gestern vor Ort angesehen.


    Zwei junge Türken haben den völlig ahnungslos in USA ersteigert und dann importiert.


    Richtig
    ist: Es ist ein Facelift, Bj 2011, 231PS, Austattung mit CD-Wechsler
    und Stoffsitzen, mechanisch verstellbar, keine Nebelscheinwerfer.


    Falsch
    in der Anzeige beschrieben: Das Auto hat 18 Zoll, keine 19 Zoll Felgen,
    kein ESP und schon gar keine deutschen Papiere, die wollen die Jungs
    erst machen wenn ein Käufer da ist.


    Ich habe denen dann erstmal
    klar gemacht dass der Wagen niemals die Euro 5 Abgasnorm erfüllt da er
    noch nicht mal die in einigen US-Staaten ervorderliche ULEV (Ultra Low
    Emission Vehicle) Ausstattung hat und somit auf legalem Wege hier in
    Deutschland niemals zugelassen werden kann, da gab es lange Gesichter.


    Wir sind dann so verblieben dass ich das Auto kaufe sobald mir eine Briefkopie aus dem Faxgerät entgegenflattert.....


    Mal sehen.


    LG Hans-Jürgen


    Edit: Die haben die Anzeige inzwischen korrigiert, bis auf die Euro 5 Norm.

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

    Einmal editiert, zuletzt von NortonF1 ()


  • Ist dann wahrscheinlich so wie meine,
    Aber ich habe die 5gang 205ps Motor drinnen
    Der Facelift ist das gleiche wie den R3 ohne die vielen
    Extras.


    MfG
    AJ

  • hab ich mir schon gleich gedacht, das da was faul ist , weil allein die Felgen irgendwie anders aussehen ...bzw. die Sitze ....


    aber man weiss ja nie

    :D




    so richtige Anhaltspunkte hat man ja nicht was man für einen R3 verlangen kann bzw. auch realistisch bekommen kann ...weils halt keine im Angebot gibt, mehr wie 1-2 auf Autoscout oder mobile gibts nie

  • so richtige Anhaltspunkte hat man ja nicht was man für einen R3 verlangen kann bzw. auch realistisch bekommen kann ...weils halt keine im Angebot gibt, mehr wie 1-2 auf Autoscout oder mobile gibts nie

    Die Facelift Modelle werden - inklusive dem R3 - den gleichen Werverlust haben wie die anderen RX-8 da der Käufer den Seltenheitswert eines R3 nicht zu würdigen weiß, zumindest in den nächsten Jahren nicht.


    Außerdem drücken billige Importe aus USA zusätzlich den Preis, schau mal bei mobile.eu, da findet man immer ein paar FL aus Polen preisgünstig, und die lassen sich problemlos hier anmelden wenn sie einmal eine polnische Zulassung hatten.


    In 10-15 Jahren kann das eventuel anders aussehen, ich sehe das an meinem Motorrad, einer Norton F1 Sport von der insgesamt nur 67 Stück gebaut wurden, die werden in England inzwischen weit über dem Neupreis (und der war 1991 schon schwindelerregende 30.000 DM) gehandelt. vor 10 Jahren bekam man da noch eione gepflegte Maschine für ca. 8.000 €.


    LG Hans-Jürgen

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]