AUFRUF AN ALLE RX8 FAHRER!

  • Baujahr 2003 für 20.000,- ist allerdings wirklich heftig :) - wenn man bedenkt, dass es unser Wägelchen am Schluss neu für ca. 27.000,- gab...

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hab mir irgendwie von Anfang an gedacht das er nur sein Auto für mehr Geld verkaufen will. Und den Thread in Ruhe mit verfolgt, weil wen interessiert es wenn er sein Auto liebt wie hoch der Wert des Fahrzeugs ist

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Das stimmt so nicht ganz ....
    Unbedingt verkaufen will bzw. muss ich den Rex nicht.
    Finde nur den Marktpreis unter aller Sau.

  • der wird schon Plan haben.....Händler denken rational .nicht emotional...


    das Ding steht ihm sicherlich schon ewig rum und es will keiner in der Region so einen Spritfresser kaufen....


    da gibt es nur 1 .... Preis runter...


    :verwirrt:


    Pit

  • Okay ist wieder raus und fuer 10000+ wieder drinne ^^

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Okay ist wieder raus und fuer 10000+ wieder drinne ^^

    wie meinst du das ? wieder drinn ?


    ich hatte denn händler angerufen er hat mir gesagt das es 2 hand ist und zuletzt rentner gefahren ist.. aber komisch 2 hand und nur 9.800km... das ist doch nicht normal für 4 jahr altes Auto

    ?(

  • Na er meint: Jetzt sind 10000 Euro mehr auf dem Preis :)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • und zuletzt rentner gefahren ist



    Hat schonmal einer von einem Gebrauchtwagenhändler was anderes gehört. So viele Rentner gibt es gar nicht. Grundsätzlich wurden alle Wagen davor von Rentnern gefahren. Völlig egal was für ein Modell und welche Ausstattung. Vom Corsa über nen M3 zum SLS. Alles ehemalige Rentnerfahrzeuge :rofl::ugly::><:

  • Ich beurteile es eher nachteilig, wenn der Vorbesitzer Rentner war. :|


    Genau vor einem Jahr hatte mein Händler genau den MX5, den ich suche ( großer Motor, wenig Laufleistung aber Kaufpreis akzeptabel ). Vorbesitzer war Rentner bzw. eine Rentnerin, was man auch genau an den rechten Felgen gesehen hat :D


    Außerdem glaube ich, dass bei solchen Autos eher die Kupplung als der Motor gefordert worden ist :D


    Insofern musste ich leider ausschlagen und werde es auch zukünftig so handhaben. :cat:

  • Es gibt halt solche und solche Rentner. Wenn einer in diesem Alter RX8 fährt zeigt er immerhin sowas wie Charakter, es gibt genug 0815-Mumien jeden Alters auf der Piste, in vorzugsweise grauen Autos mit grauer Mentalität (früher beige oder braun, mit Hut!) Und Karren mit Felgenschäden gibt es genug von jungen Fahrern. Und ob wir's glauben oder nicht, wir werden Alle mal soweit sein wenn uns nicht vorher etwas killt.


    Grüsse, Robert

  • @ Actay 35 ;) Fahre jetzt 6 Jahre RX8 und 17000tkm in der Zeit gefahren,der
    Erstbesitzer 56000tkm in 4 Jahren.
    Kann also gut sein das 9800 in 4 Jahren passen.


    In der Rentnerangelegenheit sehe ich das auch so wie dralbatross.


    Gruß


    Manfred. :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.