Drift Rx8 aus Österreich mit 700PS

  • Es gibt in Österreich einen Driftchallenge-Fahrer welcher sich einen Rx8 mit bis zu 700PS aufgebaut hat. Weitere Fotos und Infos folgen ... hier mal ein Vorschaubild.



    Der Fahrer heißt Rupert Schachinger


    http://www.schachinger.tv/

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Lt. den Fotos auf der Homepage müsste das nen 13b Rev mit Turbörchen sein sieht höhst interessant aus da ich auch momentan von TA auf Drift wechsle.


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • Nicht schlecht Herr Specht :thumbsup: . Der RX-8 würd mir auch gefallen vor allem mit der Leistung *grins* :sarcastic:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Hier auch ein paar Fotos mit bisschen Text;)



    http://www.krone.at/Auto-Motor…dasaurus_Rex-Story-356913


    Ich find die Folie so geil... :><:

  • Ich finde diesen Satz sau geil: "Dabei ist der Motor des Driftmonsters so stark, dass er im Rennbetrieb auf rund 500 PS gezügelt werden muss…" :thumbsup:

  • Zitat

      Probe2000


    Das wäre doch mal was für die DTM in Hockenheim als Drifteinlage :thumbsup:

    Da stimm ich Dir voll und ganz zu :thumbsup: . Die Zuschauer wären bestimmt begeistert :D

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Die Riemenscheibe der Lima ist cool ;) (Eigenbau oder kann man die so irgendwo kaufen?)
    Echt nett anzuschauen der Motorraum!