n-tv motor

  • Hoch lebe der RX8.


    40 internationale Rekorde :]


    Da soll nochmal einer Sagen, daß ein Wankel nicht zuverlässig ist !!!


    Starker Beitrag


    Da hätte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken nen Testfahrer gemacht, ja ja



    Rekordwagenfahrende Grüße


    Seppi

  • Hallo


    40 Rekorde an einem Tag !!!


    Aber man beachte: "40 Rekorde für Serienfahrzeuge, die mit einem Wankel befeuert werden"


    Also da kann die Konkurrenz ja nur von Mazda selbst kommen ...

  • war ne coole sendung! hab sie aufgenommen, ist jedoch 256 MB gross, müsste es zuerst auf divx wandeln. aber es kommt bestimmt eine wiederholung.


    war schon beindruckend, 5000 km auf höchstbelastung. es waren zwei 231er, bein einem wurde nur ein grösserer tank eingebaut.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    auf n-tv läuft gerade die Wiederholung!!!!
    Ihr habt ca.10 Min.Zeit.





    Gruß


    Kuba

  • Ich könnte die beiden Threads zusammenlegen, aber dann werden die Beiträge nach Datum sortiert eingeordnet - wäre also nicht besonders sinnvoll. ;)
    Sobald der Film online gestellt ist, werde ich aber den einen Beitrag schließen und dann auf diesen hier verweisen.



    Cheers


    Jan

  • Ähm... hat schon jemand das video bekommen von n-tv bzw hats schon jemand ins netz gestellt!! habs nämlich auch verpasst!!

  • :rolleyes:. . .SCHADE . . Schade . schade - hätte ich auch gerne gesehen ;( aber in derTV-Zeitung steht auch nix :baby: :baby: :baby:

  • einen Link zur Sendung kann ich anbieten.


    http://www.autosieger.de/article3881.html


    rotary