Öl-Zustand am Peilstab

  • Hallo liebe Community und anbei frohe Ostern.
    Nach einem kleinen, naja mehr oder weniger kleinen Ausflug bin ich etwas verwundert.
    Ich weiß ja nicht wie das Öl aussehen darf, oder in welcher Konsistenz das noch Motor verträglich ist.
    Anbei ein Foto meines Öls und wie sieht das bei euch aus?


    Kann gerade vom Handy das Bild nicht hochladen, dass hole ich dann nachher nach.

  • Normalzustand seit über 170000km und 2ter Motor ( siehe Bild ), einfache Antwort : IS SO



    Greets :><:

  • Normalzustand seit über 170000km und 2ter Motor ( siehe Bild ), einfache Antwort : IS SO



    Greets :><:


    Das sieht aber eher wie ein BMW Peilstab aus ?(

  • Das sieht aber eher wie ein BMW Peilstab aus ?(


    Mir ist es auch aufgefallen, dass der Peilstab nicht vom Rex stammt. Problem mit einem anderen Peilstab ist, dass man damit das Niveau ungewollt entweder unter, oder überfüllen kann.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Jo ihr habt Recht , ist aber von nem Opel, hatte kein Bock runner zu meinem zu gehen, mia culpa :Y:


    Greets

  • Hallo liebe Community und anbei frohe Ostern.
    Nach einem kleinen, naja mehr oder weniger kleinen Ausflug bin ich etwas verwundert.
    Ich weiß ja nicht wie das Öl aussehen darf, oder in welcher Konsistenz das noch Motor verträglich ist.
    Anbei ein Foto meines Öls und wie sieht das bei euch aus?


    Kann gerade vom Handy das Bild nicht hochladen, dass hole ich dann nachher nach.

    Am "schönsten" sieht das nach dem Winter aus, da bekommt man direkt Lust auf einen leckeren Cappuccino. Geht übringens meistens wieder weg wenn du an warmen Tagen ein wenig über die Autobahn bretterst...