R3 Tacho in den Vorgänger?

  • Ja genau das meint spawn auch
    Ich weiß das der Tacho Einbau technisch 1:1 passt
    Ich glaube die Stecker sollten auch 1:1 passen aber ob dann auch alles funktioniert kann ich jetzt nicht sagen

  • Das ist Post 16:

    also einen dynamischen Begrenzer gibt es nicht, meine Freundin ist im kalten zustand im Leerlauf versehentlich aufs Gas gekommen :baby:

    Nur stimmt der nicht.
    Der Begrenzer existiert - unabhängig von irgendeiner Anzeige - sehr wohl: (zumindest) im PFL Serie 5500UPM, 20ºC Wassertemperatur.


    Im Sommer sind 20°C nur nichts, was man bemerken würde. ;-)



    Versehentlich kurz aufs Gas kommen ohne Last bringt keinen Motor so schnell um. Derjenige nimmt den Fuß ja innerhalb von 1-2 Sekunden erschrocken wieder vom Gas.

  • Erstmal danke dass noch so viele hier geantwortet haben.
    Reizen würde es mich ja tendenziell schon das ganze mal zu versuchen.
    Mal schauen ob ich einen R3 Tacho irgendwo herbekomme.