neuer kit bei trc tuning

  • servuz,bei trc tuning haben die jetzt das kit vorgestellt,an dem sie arbeiten,also ich find .......... :baby:
    schauts euch halt ma an


    mfg

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    "Dem RX-8 wollen wir die Krönung des derzeitigen Tunings verpassen."


    Das ist ja wohl eine Anmaßung!


    angewiederte Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anze ()


  • Nee :( , die wollen nur solange am RX-8 rumprömpeln bis sie möglichst viel Bodykit am Auto haben und dann teuer verkaufen können.


    Wozu gehört eigenlich die Garagenausfahrt in der Mitte am Vorderteil des RX-8 (so er den noch als solcher zu bezeichnen wäre) ?


    Gruß Rotaminator

  • Der Designer der diese Front entwickelt hat, sollte meiner Meinung nach Strafversetzt werden. Den würde ich nur noch einen alten Golf zum veredeln geben.
    :( :( :(


    tschau

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • :rolleyes:neee hätte ne bessere strafe für den Desigerknilch 8oer der müsste selber mit ``Dem`` Teil auf nen RX-8 Treffen Erscheinen :D

  • Hilfeeeeee! 8o:baby:


    Da muss man ja aufpassen das sich in der Motorhaube (oder was noch davon übrig ist) keine Schwalben einnisten! :))
    Alles in allem völlig überladen und überhaupt nicht mein Fall!!

  • @blackrevolution


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist mal ein richtig heißes Kit.
    Will aber gar nicht wissen, was diese Änderung kostet.
    Aber richtig geil........ :D :D :D :D :D :D :D :D

  • T-Up Switzerland BodyKit Mazda RX-8

    T-Up Frontschürze front bumper spoiler
    1.699,95€


    T-Up Seitenschweller side skirts
    1.019,95€


    und naja die preise gehen so weiter.. .


    ps: aber leider alle teile mit TÜV § 21



    TÜV nach § 21 STvO


    Diese Artikel werden ohne technischen Bericht eines Sachverständigen ausgeliefert. Es besteht die Möglichkeit diese Teile wenn angeboten, mit einem Materialgutachten nach §21 STVZO durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen eintragen zu lassen! Dies liegt jedoch im Ermessen des zuständigen TÜV-Prüfers!

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • In schwarz un d auf dem Foto ist es einigermaßen erträglich, weil man bei schwarz sowieso die Formen nicht richtig erkennt. :baby:
    Was ist das eigentlich für ein Filzteppich, auf den das Nummernschild geschraubt ist? :))


    kravallomäßige Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Ich finde die Front viel zu wuchtig, verunstaltet den Rex. Und ich frage mich, ob bei dieser Front der Motor noch genug Luft gekommt, da er ja in der Mitte total zugekleckert ist, dafür aber seitlich zwei mega "Einnistlöcher" hat ?(??? :baby:


    Seitenschweller und Heck wiederum finde ich schön :] :]

  • Seitenschweller und heck sind von Mazdaspeed :D Die finde ich auch geil. Die Front von Mazdaspeed finde ich auch hammer. Diese front vom schwarzen würde ich mich nicht getrauen zu montieren, der kriegt ja gar keine luft mehr ?(


    Gefallen tut sie mir übrigens auch überhaupt nicht

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()