• Da ich lange arbeiten muss, würde ich sicherheitshalber vorschlagen, dass wir uns vor dem Musikzentrum treffen.


    20 Uhr schaffe ich aber auf jeden Fall! :-)

  • Na ist jemand die nächsten tage in Dinkelsbühl auf dem Summer Breeze?
    Ich werd da sein, vllt sieht man ja jmd von euch ;-)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Am 09.05. (meinem Geburtstag) nächsten Jahres spielen Jethro Tull in der luxemburger Philharmonie. Ich werde dort sein - wenn sie nicht gestorben sind :rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Restplan 2014:
    29.08. Turock Open Air -> Essen
    01.11. In Flames -> Oberhausen
    14.11. Schandmaul -> Bochum
    22.11. Feuerschwanz -> Bochum
    17.01. Hammerfall -> Oberhausen


    xD

  • Ah oke, dann erweitere ich auch nochmal :D


    13.08 - 17.08 SummerBreeze
    29.08 - Disminded - Wesel
    19.09 - Nargaroth - Oberhausen
    18.10 - Agrypnie - Oberhausen
    09.11 - Solstafir - Köln
    19.12 - Welle:erdball - Krefeld


    zwischendurch gibts bestimmt noch das ein oder andere Konzert ^^

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Am 10 April seh ich mir Carl Palmer in Siegburg (bei Köln) an :thumbup:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ok kein "Konzert" im klassischen Sinn, aber ich freu mich schon tierisch drauf


    24.10. Volker Pispers :)

  • Ich dachte der Pispers hat aufgehört?!
    Der is so klasse :D

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Nein er tritt lediglich nicht mehr im Fernsehen auf :)
    (oder nur noch extrem selten)


    Seine Tour macht er zumindest dieses Jahr noch


    Das wird n Knaller :)

  • Na da wünsch ich dir viel Spass!

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Wilson im Januar in der Alten Oper FFM... ich freu mich wie ein Schneekönig, da ich ihn in Neu-Isenburg vor ein paar Wochen ja leider verpasst habe!

  • Wäre eigentlich ne Idee, dort hinzufahren. :-)


    Er kommt auch nach Hannover, aber nur in ne Sporthalle.


    Das ist ihm in keinster Weise würdig. Zumal er beim letzten Mal hier im Aegi-Theater war. Keine Ahnung, was das soll......


    Ansonsten:


    27.07. Brant Bjork - Musikzentrum Hannover


    11.10. Refused - leider auch genau in dieser Sporthalle ;-)


    Edit: Ist ja nur als Vorband von Rise Against. Und das für 45 Öcken.....
    Keine Ahnung, ob ich mir DAS geben möchte. .....