• Soooo.......


    Jetzt hast du den Salat!!!! :-)



    Selber Rang - selbe Reihe - Platz 5 :cool:


    Vielleicht lassen die Gäste zwischen uns mit sich reden, dass wir zusammenrücken können ;-)

  • Geilo... Unter Garantie lassen die mit sich reden, ein Platz weiter rechts oder links tut sicher keinem weh :D:thumbsup::><::wink:


    Wenn ich dann noch in FFM wohnen sollte, dann kommst du aber schön vorher zu mir!

  • Ich werde 2 Tage Urlaub hierfür beanspruchen


    ( am Konzerttag und "the day after" ) :-)


    Hier mal jetzt schon sicherheitshalber meine Handy-Nr,. falls das Forum zusammenbricht:


    0172-5153567.


    Ich freue mich :-)

  • Übernachtungsmöglichkeit hätte ich sicher bei Verwandten in Rüsselsheim, aber ich suche mir wohl lieber ein Hotel in der Nähe der Oper :-)

  • Du kannst natürlich auch bei uns nächtigen wenn du das möchtest. Parkplätze gibt es hier genug und Fahrgelegenheit zur Alten Oper wäre dann mit der S-Bahn ca. 25 min entfernt, also auch kein Problem. Wäre halt (mangels Gästezimmer) dann im Wohnzimmer auf einem großen Doppel-Luftbett bzw. einer Einzelmatratze, ganz nach belieben :D

  • Whey! Rob Fucking Zombie Karte ist da für Köln, kurz danach war es ausverkauft 8o

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Ich habe vorgestern mitgeteilt bekommen, dass sie jetzt verschickt worden ist.


    Unsere Post "auf dem Land" ist langsam. Gestern war sie noch nicht im Kasten, vermutlich kommt sie heute, spätestens Montag :-)

  • :thumbsup:


    Ich muss übrigens leider mein Schlafangebot zurückziehen, wir ziehen zum 1. Oktober aus FFM weg, ich werde also auch selbst im Januar mit dem Zug anreisen.

  • am 6 Oktober werde ich wohl Lez Zeppelin ansehen

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • wo???


    komme mit ( falls ich dann nicht im Urlaub bin )


    :thumbup:
    Pit


    In Verviers in Belgien; ist von Hannover ja nicht soweit entfernt.
    Falls du reel Interesse hast sage mir beizeiten Bescheid damit ich die Tickets bestellen kann (und auch ein Zimmer - ich z.B. fahre nie nach einem Konzert nach Hause sondern sitze lieber noch gemütlich etwas in der Hotelbar rum, welche bis morgens um 6 geöffnet hat :thumbsup: )

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Die Karten kosten 22€, denke auch nicht dass du die über eventime bekommst. Ist ein kleiner Club welcher die Karten in Eigenregie verkauft (auf französisch)
    Wenn wer mitkommt werde ich die Karten im voraus bestellen - und bezahlen, anders gehts da nicht.
    Das Van der Valk in Verviers ist sowie so das einzige Hotel wo man hingehen kann, der Rest sind eher armselige Spelunken. Kostet jedoch 110€ pro Zimmer, ob Doppelbelegung oder Einzel ist denen egal.
    Mich freut das rege Interesse hier an dieser Girlband :thumbup: Die youtube-videos sind auf jeden Fall genial

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Doch, bei Eventim sind sie schon drin: https://www.eventim.de/lez-zep…uid=445927&from=erdetaila


    5€ teurer wie bei Direktbestellung?? Naja, Eventime muss ja auch von was leben :rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ich glaube sowohl Pit als auch ich haben das Z überlesen ;-)


    Sieh dir ihre YouTube-Videos an, ich finde die Mädels toll :thumbup:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l