Frühlingsausfahrt

  • Spinel Ja denke sollte kein Ding sein, am besten schreibst schreibst mir hier wenn möglich ne PN oder am Tag steht meine Nummer Online..bis nach Mittag werden wir in Chur sein.


    Gruss

  • Wo würden wir den Mittagessen?

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Die Gruppe wächst und wächst: Super!!!! Freue mich riesig auf den Sonntag. Das Wetter soll ja gem. den Vorhersagen traumhaft werden :thumb:

  • Nur so als kleine zwischenfrage. Wie siehts mit den funkgeräten aus? Und wenn die jemand mitbringt, was für welche sind es? Also von den Kanälen her? Weil hätte eventuell auch noch 2 aber müssten dann halt kompatibel sein mit den anderen.


    @Nelly: bei mir noch +1 setzen :). Meine Perle begleitet mich :)

  • Nur so als kleine zwischenfrage. Wie siehts mit den funkgeräten aus? Und wenn die jemand mitbringt, was für welche sind es? Also von den Kanälen her? Weil hätte eventuell auch noch 2 aber müssten dann halt kompatibel sein mit den anderen.


    Ich nehme nur welche mit welche auf den "Freenet" Kanälen senden/empfangen (Sind also mit allen "günstigeren, vorprogramierten" Geräten kompatibel) Wir wollen ja nicht noch Zeit verlieren mit Funkgeräte programmieren sondern wollen FAHREN & SPASS haben :><:


    btw: mein +1 wird auch am 14. dabei sein :king:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

    Einmal editiert, zuletzt von Speedflash ()

  • Hallo zusammen!


    Ich bin seit rund einem Monat ein stolzer REXler. Würde mich gern diesem kleinen Treffen anschliessen. Wird sicher toll :thumbsup: !


    Grüsse GShark

  • Dann werde ich mal das leistungsschwächste Fahrzeug anmelden.


    Zum Thema Funkgeräte:
    Sind natürlich praktisch, geht aber auch gut ohne. Wir machen ja im Club regelmässig Ausfahrten und benötigen keine Funkgeräte. Bei uns gilt einfach die Regel dass jeder Fahrer für seinen Hintermann verantwortlich ist. Das heisst, wenn man seinen Hintermann verliert (Ampel oder so) gibt es zwei Möglichkeiten: 1. man befindet sich in einer Ortschaft --> möglichst bald rechts ranfahren und warten 2. Ausserorts kann man weiter fahren BIS die Strasse gewechselt wird. Dann fährt man nach Möglichkeit vor der Kreuzung rechts ran und wartet, ansonsten unmittelbar nach der Kreuzung, so dass man zu sehen ist. Auf der Autobahn kann man schlecht anhalten an Ausfahrten, deshalb rechte Spur fahren und Tempo etwas drosseln, bis der Hintermann wieder sichtbar wird (bzw. man selber für diesen sicher zu erkennen ist).
    Das ganze klingt vielleicht nicht sehr zuverlässig, ist es aber, wenn sich jeder daran hält. In all den Club-Ausfahrten an denen ich teilgenommen hab (was einige sind, sowohl Tages-Touren wie auch grössere, mehrtägige) haben wir uns nur einmal verloren: Weil sich einer nicht an diese simple Regel gehalten und an der Kreuzung nicht gewartet hat.


    Aber ich hab natürlich nix dagegen wenn Funkgeräte mit dabei sind :-)


    Saesch

  • Funkgeräte sind auch kein muss, beim Harztreffen fahren wir auch ohne. Ich finds aber genial wens welche hat, da ja der genaue strecken verlauf nicht bekannt ist.

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Ich versuche auch nicht gegen Funkgeräte zu argumentieren, wie Du sagst sind sie sicher nicht verkehrt. Es soll auch nicht der Eindruck vermittlet werden dass wir das im Club BESSER machen. Alles gut wie's hier gemacht wird :thumb:
    Ach, bei uns kennen eigentlich nie alle die Route, gelegentlich (monatliche Ausfahrt) ja noch nicht einmal der Leader :-) Da wird ganz spontan gefahren, auch kann sich jeder zu Beginn spontan melden wenn er Lust hat mal durch den Tag zu führen.


    Aber nochmal: Keinerlei Kritik an der Organisation hier!

  • Und ich wollte nicht gegen dich argumentieren. Wollte auch nur sagen das es mit und ohne geht ;) Wie gesagt beim Harztreffen sind wir auch 8-12 Autos ohne funk.
    Aber finde die Organisation natürlich top ;) und es gibt nichts an ihr auszusetzen. Freue mich auf Sonntag :nummer1:

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Funkgrät mönd unbedingt wieder debi si :ugly: isch amigs no funny gsi wenn plötzlich mal öpper en guete spruch gmacht hätt :D oder was er grat lost... stichwort hardstyle :wh: