Frühlingsausfahrt

  • ich trau den ganzen wetter berichten nicht schauen wir doch einfach freitag oder samstag wie das wetter so ist und dan entscheiden wir was haltet ihr davon?

  • Streety: woher kommt ihr genau? Autobahn vermeiden ist schwirig insg. Ca 1h autobahnfahrt. Ja wegem Wetter schauen wir mal. Freitag abend sollten alle mal ins forum kommen um genau zu analysieren und evtl einen neuen termin abzusprechen.


    zur Strecke kommt ganz aufs Wetter... Vor hätte ich 2 pässe in Graubünden zu Fahren. Oder falls einer z viel Schnee hat den Vereina nutzen(wäre auch was neues dass ich noch nie erlebt hab)





    Immer diese kak Wetter :-(

  • Ich bin bei bregenz der steve in hard, autobahn ihr habt nur die jahresvignete oder? Ich werde dan freitag online sein

  • Neh also das risiko ist es mir nicht wert wegen 35 eur
    Ne strafe von 80-100 wenn nicht mehr eur zu zahlen lieber vignete kaufen und ruhe haben

  • Also
    So wie's zur Zeit grad ausschaut wird's eng für meinen MX um am WE bereit zu sein, Schnee hat den Termin beim Garagisten für den letzten Arbeitsschritt zum platzen gebracht. Um hier nun Zuzusagen ist es zu unsicher dass sie noch die Zeit finden, daher muss ich mich leider für Ostern abmelden.
    Falls ihr also schon an Ostern durchführen könnt wünsch ich euch viel Spass und unfallfreie Fahrt.


    Saesch

  • Ne strafe von 80-100 wenn nicht mehr eur zu zahlen lieber vignete kaufen und ruhe haben


    Wir sind hier in der Schweiz, da reichen die 80 Euro knapp als Anzahlung für die Strafe :rofl: (Kostenpunkt wenn man ohne Vignette erwischt wird: 200 CHF= 165 Euro)

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • kann ich nur bestätigen: 200 CHF Strafe + 40 CHF die Vignette die man kaufen und vor den Augen der Beamten aufkleben muss...


    Woher ich das nur weiss? :wh:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Ich würde die Ausfahrt nur absagen, wenn's richtig übles Wetter ist. Also bei einem kleinen Schneesturm oder dergleichen. Derzeit sieht's "nur" nach Regen aus.


    Ich wäre sowieso dafür, dass wir uns im Hochsommer nochmals für eine Ausfahrt treffen.
    Dann können wir bei schönem Wetter mal die Pässefahrt Susten, Grimsel, Furka in Angriff nehmen, die ist traumhaft!


    Also ich werd in jedem Fall und bei jedem Wetter kommen. :thumb:

  • Mir ist es eig auch Relativ egal. Etwas schlechteres Wetter würde mir entgegenkommen habe erst neue Bremsscheiben und Backen drauf die soll man ja SANFT einfahren :wh:

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Es hatt schon wieder geschneit ;(

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • warum haben wir denn nur soviel pech :(



    Sonntag 31.03.2013

    Vorhersage laut wetter.com: Morgens leicht Regen/Schnee, Nachmittags ev. Aufhellungen bei -4 bis 2 Grad


    Definitiv nichts für Sommerreifen :baby:


    Zitat

    Ich wäre sowieso dafür, dass wir uns im Hochsommer nochmals für eine Ausfahrt treffen.


    Nichts lieber als das!! :><:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Ja noch eine Tour im Hochsommer sehr gern :) aber diesen Sonntag siehts echt düster aus für eine gescheite Ausfahrt

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Soo... Also ich glaub das wird nix. Schnee oder mindestens Regen, da machts doch keinen Spaß... Ich bin devinitiv für verschieben... ;(

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Bei diesen Vorhersagen muss ich mich anschliessen... ;(


    Falls es doch noch Leute gibt welche am Sonntag fahren wünsche ich euch viel Spass und eine Unfallfreie Fahrt! :party:


    Und wenn wir ein alternatives datum finden bin ich sofort wieder dabei! :hs:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedflash ()