Frühlingsausfahrt

  • Hallo Zusammen.
    :wink:



    Wer hätte lust wie letztes Jahr für eine Ausfahrt?Meldet euch mal.. Wäre toll wenn wir dieses Jahr wieder einen kleinen Konvoi starten könnten.
    Werde bei gegebenheit den Tread bearbeiten mit weiteren Infos.


    NEUES DATUM WÄRE DER SONNTAG 14.APRIL Hoffen wir auf gutes Wetter


    Anmeldeschluss ist der 11.04.12 bis dahin wäres gut mit den Infos für das MIttagessen.(Anzahl Personen)



    Falls es enorm Schnee gegeben hat und die Strassen sind nicht befahrbar mit Sommerpneu, werde ich die Ausfahrt immer eine Woche später planen! bis das Wetter hinhaut.


    Zeit 10:30Uhr



    Bin um 10:00 Beim Mc donalds in GGrossfeldstr. 8880 Mels für die Austrianer




    Treffpunkt wie vor einem Jahr! Falls jemand Probleme bei der Anfahrt hat, oder wir uns verlieren könnt ihr mich auf (Nummer wird am Tag drin stehen) erreichen


    Genaue Reiseroute wird am Treffpunkt bekannt gegeben


    Autobahnraststätte Herrlisberg
    Shell Wädenswil A3
    Herrlisberg Nord 1 (Autobahnrichtung Chur-Zürich)
    8820 Wädenswil


    Gruss Casa :hs:


    Anmeldeliste:

    Nellyville (+2)
    Wankler92 (+1)
    Speedflash(+1)
    Reaper87(+1)
    Steven123
    Streety323
    Indy(+1)
    Fanky Rx 8 90
    Stefano 50(+1=0)
    H4ck3d(+1)
    Saesch
    Spinel??
    Corrado
    Gshark
    Die mit Fragezeichen bitte bestätigen..!


    :Y:

  • Eine Ausfahrt in der Schweiz währe mal genial Lerne ich paar Schweizer Rex Fahrer kennen. Wenn es genaue Daten gibt kann ich auch Festzusagen wenn es bei mir passt.

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Wenn da auch Platz für einen MX ist würde ich mir eine Teilnahme durchaus durch den Kopf gehen lassen.
    Sofern sich der Termin nicht irgendwie mit unserem Club schneidet, da bin ich noch nicht ganz sicher.


    Grüsse
    Saesch

  • Da würde ich mich sicherlich gerne wieder anschliessen!

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Fährt ihr auch in die Ostschweiz? Also an die Österreichische Grenze?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • @ STEVEN


    Ich selber muss sicherlich durch Sargans (30min von der Österreichischen Grenze aus...) Kannst dich ja bei mir anhängen...


    Saesch


    Kein Problem.. auch die MEX-ler sind gerne erwünscht :) Je grösser der Konvoi desto besser.

  • da würde ich mich doch gerne dranhängen


    also ich + Beifahrer, wenns recht ist

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Bin dabei, evtl. Auch eine frau mit einem rx8 aus fn
    Sie ist aber leider nicht im forum

  • so machen wir das... Das wird der absolute Hammer... :nummer1:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake