Frühlingsausfahrt

  • Am 07.04 kann ich nicht bekomme beusch der Eltern :wacko:

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Ich bin auch mehr für den 14.04 (dann hat der Frühling noch etwas mehr Zeit zum aufholen :wink: )

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • ich bin auf jeden Fall für den 14ten

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • wenns Wetter gut ist, bin ich auch dabei...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • @Nelly: Bis wann musst du es wissen? Weiss noch nicht ob ich zu zweit, alleine oder überhaupt kommen kann...
    Wäre extrem gerne mal dabei da ich erst seit kurzem meine traumkutsche fahre :)

  • @ Lammbock...keine Chance auf den 14?? Alle anderen tendieren auf dieses Datum oder will jemand Später?


    Leider nicht ;( bin im Europapark über das ganze Wochenende.....
    aber vileicht schaffen wir es zu einem späteren zeitpunkt nochmals ein Treffen zu Organisieren.....


    Gruss Lammbock


  • hat sich wohl gelohnt dass wir verschoben haben! Wetter sieht ja schon richtig gut aus für den 14. :><:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Noch besser



    Ich kann dir nicht sagen, ob ich kommen kann. Habe am Samstag ein grösseres Fest, ist es trotzdem möglich spontan zu erscheinen?


    Gruess

  • Sooooo da nun Frau Holle endlich tot zu sein scheint kann ich nun mit grosser Freude zusagen :). Noch ohne +1 aber das wird eventuell noch. Freue mich sehr auf euch

  • Super Sache! Werde sowieso auch dabei sein! Ob das +1 auch bestehen bleibt, klär ich morgen noch ab und geb wieder Bescheid. :thumb:

  • Also, bi mier gseht's so us als chämti elei. Han grad nomal en chline Ufruef uf FB gstartet, wenn sich dert keini mäldet, bliebt's wohl debi dasi elei chume. ;-)

  • :><:


    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand