Infos zur Erreichbarkeit von AU-Performance !!!

  • Hi Leute,


    da mich ja nun schon seit Mitte Oktober ein Bandscheibenvorfall plagt und ich bereits alles mögliche an Behandlungsmaßnahmen (Physio, PRK Therapie und Akupunktur :tot: ) durch habe, werde ich am 14.02 in Reha gehen um auch noch die restlichen Schmerzen in den Griff zu bekommen.


    Wegen dieser Maßnahme bin ich ab dem 14.02 für ca. 3 Wochen nicht über das Forum per Email oder Telefon erreichbar, also ich werde keine Zeit finden um mich um eure Anfragen kümmern zu können!


    Bestellen könnt Ihr nur über den Onlineshop, meine Frau wird sich dann so gut wie möglich um die Bestellungen kümmern, bitte stellt Ihr keine technischen Fragen oder ob dieses Teil bei diesem Auto passt, meine Frau wird das nicht beantworten können, Sie wird die Bestellvorgänge bearbeiten, Rechnungen schreiben und die Artikel versenden und mehr nicht. Meine Frau wird sich um keine Stornos in dieser Zeit kümmern können, wenn Ihr etwas Storniert werde ich das dann erst bearbeiten wenn ich aus der Reha komme.


    Bitte nehmt etwas Rücksicht auf meine Frau und macht Ihr kein Druck per email, Sie wird hauptsächlich sich abends um alles kümmern können denn Sie geht ja auch noch nebenher Arbeiten und muss den Haushalt schmeißen und sich um unsere beiden Kinder kümmern.



    So das wollte ich nur mal eben loswerden.



    Gruß Andy