Beiträge von Actthefool

    Hi Jungs,



    ich möchte eine kleine Einführungssammel für Takata Gurte machen :ja:




    Laufzeit Takata Sammel: 13.07.2013 - 31.07.2013 (kurze Laufzeit :D )
    Rabattstaffelung: 1-9 Gurte 10% / ab 10 Gurte 15%



    [size=150]Wie funktionierts? [/size]
    Wir machen eine fortlaufende Liste in der sich jeder Einträgt mit Anzahl der Gurte und der Artikelnummer des Gurtes. Jeder sucht sich seinen Gurt im Shop aus, die Artikelnummer findet Ihr über der Angegebenen Lieferzeit, dafür einfach den gewählten Artikel anklicken. Die Gurte sind in schwarz und grün verfügbar.


    http://www.au-performance.de/cat/index/sCategory/290


    Einfach kopieren und die Anzahl hier in der Liste eintragen :ja: .

    Bsp. Liste:

    1. actthefool: 1x 70001-H2
    2.
    3.
    4.
    5.


    Nach Sammelende bitte ich drum das mir jeder seine Adresse per PN sowie die Anzahl der Gurte inkl. Artikelnummer zukommen lässt, im Rückzug erhaltet Ihr von mir dann die Rechnung, ich bitte dann darum den Betrag innerhalb von 5 Werktagen zu überweisen. Ich werde dann Status der Bezahlung hier öffentlich im Forum dokumentieren, Ihr könnt dann denjenigen richtig in den Arsch treten falls er es nicht schafft rechtzeitig zu bezahlen :D , weil wenn einer nicht bezahlt dann warten alle ;D ;D ;D !



    [size=150]Wie ist die Lieferzeit?[/size]
    Na wie immer bei AU-Performance, unerträglich lange :lach: ................................ spaß beiseite, ich werde nach Geldeingang alle Gurte ordern und wenn wir Glück haben sind alle innerhalb 2 Wochen geliefert, ich werde bei verzögerungen euch aber darüber informieren.



    Gruß Andy

    Hi Leute,


    da mich ja nun schon seit Mitte Oktober ein Bandscheibenvorfall plagt und ich bereits alles mögliche an Behandlungsmaßnahmen (Physio, PRK Therapie und Akupunktur :tot: ) durch habe, werde ich am 14.02 in Reha gehen um auch noch die restlichen Schmerzen in den Griff zu bekommen.


    Wegen dieser Maßnahme bin ich ab dem 14.02 für ca. 3 Wochen nicht über das Forum per Email oder Telefon erreichbar, also ich werde keine Zeit finden um mich um eure Anfragen kümmern zu können!


    Bestellen könnt Ihr nur über den Onlineshop, meine Frau wird sich dann so gut wie möglich um die Bestellungen kümmern, bitte stellt Ihr keine technischen Fragen oder ob dieses Teil bei diesem Auto passt, meine Frau wird das nicht beantworten können, Sie wird die Bestellvorgänge bearbeiten, Rechnungen schreiben und die Artikel versenden und mehr nicht. Meine Frau wird sich um keine Stornos in dieser Zeit kümmern können, wenn Ihr etwas Storniert werde ich das dann erst bearbeiten wenn ich aus der Reha komme.


    Bitte nehmt etwas Rücksicht auf meine Frau und macht Ihr kein Druck per email, Sie wird hauptsächlich sich abends um alles kümmern können denn Sie geht ja auch noch nebenher Arbeiten und muss den Haushalt schmeißen und sich um unsere beiden Kinder kümmern.



    So das wollte ich nur mal eben loswerden.



    Gruß Andy

    Klar ist es schwierig nach der Nummer was Chris abgezogen hat vertrauen zu finden, ich kenne meinen Bruder eigentlich nicht so bzw. hätte nicht gedacht das er es einfach ignoriert, vielleicht traut er sich nicht der Wahrheit ins Auge zu blicken.


    Natürlich sollte Chris sich dazu äussern, ist ja auch seine Sache die er hier und im MPS Forum selber ausbaden muss :) .


    Er reagiert natürlich sehr gereizt wenn ich Ihn immer auf das Thema anspreche deshalb will ich auch nicht mehr mit Chris darüber reden, es belastet Ihn sehr und er weiß auch das er seinen guten Ruf selber kaputt gemacht hat ;( .



    Jeder sollte für sich entscheiden was er nun macht, mehr kann ich euch nicht helfen.



    Gruß Andy

    Klar kotzt mich die Situation von Chris an, er ist ja schließlich mein Bruder, ich kenne halt auch seine persönliche Situation und kenne einen groben Teil der Geschichte, er ist auch nicht mehr Selbstständig
    zumindest nur noch im Nebenerwerb und geht auch wieder auf Vollzeit arbeiten. Natürlich kann ich auch die Situation von Chris seinen Kunden verstehen und mich würde es an Kundenstelle genauso ankotzen.


    Das Chris sich auch nicht mehr im Forum meldet geht natürlich aus meiner Sicht genauso wenig wie aus Sicht der Kunden, schließlich sollte jeder Kunde immer informiert sein wie es um seinen Status steht.


    Was ich weiß ist, dass auf jedenfall jeder seine Kohle wieder bekommt (zu seiner Zeit, alle auf einmal geht halt nicht), Chris handelt hier nicht mit betrügerischen Absichten (dafür schwöre ich sogar vor Gericht) , ich weiß natürlich nicht in welchem Zusammenhang die Bestellungen zwischen MPS und RX8 Forum zusammen hängen, daher kann ich nicht sagen ob die probleme hier mit dieser Hypertech Sammel zusammen hängen oder auch nicht! Die Details werde ich natürlich hier nicht veröffentlichen da dies immernoch die Sache von meinem Bruder ist und ich natürlich auch keine falschen Behauptungen aufstellen will, ich kenne nicht die komplette Geschichte, sondern nur einen Teil davon.


    Chris geht nun hart bei DHL arbeiten und zahlt pro Monat 1-2 Kunden das Geld zurück, wieviel Kunden auf Ihr Geld warten kann ich nicht sagen, ich habe keinerlei Einblick in seine Geschäfte.
    Auf jeden Fall ist er stark bemüht seine Kunden zu befriedigen.


    Es gibt genau 2 Handlungen die Ihr Ihm anbieten könnt,


    1. Ihr gebt Chris die Chance und Zeit die Kohle zurück zu zahlen, diese muss er wie oben geschrieben natürlich erst erarbeiten, das dauert halt und ist natürlich für den Kunden ärgerlich das er solange warten muss aber jeder bekommt seine Kohle wieder.


    oder

    2. Ihr habt natürlich dafür kein Verständnis mehr (verstehe ich auch) und geht alle den rechtlichen Weg und verklagt Ihn, Chris wird natürlich darauf hin Insolvenz anmelden da er ja unmöglich alles auf einmal zurück zahlen kann und Ihm kein anderer Weg ausser die Insolvenz bleibt, da er Schulden hat und auch nicht viel verdient fällt er hier unter die Pfändungsgrenze, was das heißt könnt Ihr euch ja denken oder? (
    diejenigen die es nicht kapieren helfe ich gerne per PN auf die Sprünge;) )



    Mehr kann ich euch nicht sagen, ist eigentlich hier auch nicht meine Sache da ich rein gar nichts mit Chris seinen Geschäften zutun habe, das einzigste was ich bei Ihm einkaufe sind MME Teile, diese hole ich persönlich dort ab und versende sie dann an meine Kunden. Ansonsten habe ich geschäftlich nichts mit DiamondKFZParts/MME zutun und handel völlig unabhängig von Chris.




    Gruß Andy


    Die Jungs können froh sein, dass sie noch nicht an den Falschen geraten
    sind - in manchen Kreisen werden Probleme dieser Art eher "rustikal"
    gelöst.


    was heißt hier die Jungs?



    Ich hoffe Ihr seit hier alle so schlau und habt gemerkt das ich mit der Sache MME/DiamondKFZParts nichts zu tun habe ?



    Gruß Andy

    Hi,


    würde meine Semis einzeln verkaufen, also ohne Felgen.


    Toyo R888 (225/45 ZR17 94W) Semi Slick



    -Reifenprofil mittig auf allen 4 Reifen durchgehend 5mm
    -Flanken innen und aussen Seite durchgehend auf allen 4 Reifen 4mm



    gefahren mit 2,2 Bar Luftdruck auf allen 4 Reifen ;) , die Reifen sind DOT 4011 und haben eine Laufleistung von ca. 500 Kilometer :top:



    Neupreis waren 1000,00€ für den Reifensatz!


    Bei mir für 800,00€ inkl Versand innerhalb ganz D :top:




    Gruß Andy