[UPDATE] Einmaliges Knacken bei Linkskurven. Was zum...? -> unterer Querlenker gerissen/gebrochen


  • muss ich jetzt beim treffen angst vor dir haben?


    nur wenn du dich bückst und von hinten wie JELO aussiehst.
    :><::rofl::rofl::rofl::><:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • jemand ne Ahnung wo ich günstig einen unteren querlenker vorne links herbekomme???
    habe starkes poltern bei querrinnen vorne links... :-(
    der obere querlenker scheint ja meines wissen nie dafür verantwortlich zu sein...?


    lg chief

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • danke :)


    hab ich inzwischen auch gesehen und ihn gleich angeschrieben. :thumbsup:


    danke nochmals für deinen hinweis.


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Hallo
    Mir ist am Freitag vorne links unten der Querlenker wären der fahrt gebrochen .Der Querlenker ist an 2 stellen gebrochen. Eine Bruchstelle ist schon älter ,ist das normal für RX8 hat jemand damit Erfahrung. Mein RX8 ist Baujahr 2008 . War immer beim Mazda regelmäßig jedes Jahr zum Kundendienst.

  • Habe schon oft von Leuten gehört die Risse entdeckt haben. Dass das Ding komplett durch bricht noch nicht. Aber scheint kein seltenes Problem zu sein.
    Kündigt sich vorher aber mit lautem knacken an

  • Ich glaube nicht, ich kenne nur 2 3 Leute die hier mal n haarriss hatten, das hat dieses knacken verursacht und der querlenker wurde dann getauscht. Zum Bruch ist es soweit ich weiß nicht gekommen. Und auf Fotos sieht man haarrisse eher nicht so gut