final stage - Vorstellung

  • Hallo liebe rx8forum-Community,



    Hiermit möchte ich das Unternehmen "final stage" vorstellen.



    Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf den Verkauf von Tuningteilen spezialisiert hat. Hauptsächlich
    befassen wir uns mit japanischen Fahrzeugen, es werden jedoch auch viele universal einsetzbare Teile angeboten.
    Ein großer Augenmerk wird hierbei besonders auf Turbo-aufgeladene Fahrzeuge, sowie japanische Importfahrzeuge gelegt.


    Gerne nehmen wir auch Anregungen für bestimmte Produktvorschläge entgegen und versuchen euch die best
    mögliche Qualität zu einem vernünftigen Preis bieten zu können. Eine Kontaktaufnahme kann über Foren-Nachricht oder Mail geschehen.
    Eine Antwort solltet ihr im Regelfall innerhalb von wenigen Stunden erhalten.


    Angebote, welche für dieses Forum passend sind werden im Händler-Bereich eröffnet.


    Bestellungen können auf dem eBay-Shop von "finalstage" vorgenommen werden, oder ihr übermittelt eure Bestellungen per Foren-Nachricht oder E-Mail.


    In Kürze wird auch unsere Internetpräsenz, sowie etwas später ein Online-Shop unter finalstage-shop.de zur Verfügung stehen.
    Für Forennutzer gibt es vergünstigte Preise und besondere Rabattaktionen.




    Grüße, euer final stage - Team

  • Das Gewerbe existiert erst seit 1. Januar 2013.


    Bevor auch in diesem Forum die Frage nach unserem eBay-Shop auftaucht, diesen, sowie unseren Online-Shop richten wir derzeit ein. Ich rechne damit, dass Mitte nächster Woche unsere Homepage fertig ist.


    Sobald die Seiten eingerichtet sind werde ich dies nochmal publik machen.



    Danke für euer Verständnis.




    Grüße, Sven

  • Wie wäre es erst mal auf dem Markt zu bestehen mit Internetpräsenz usw. und dann Werbung machen?
    Oh .... das wird ja immer besser hier.

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Ganz genau...etwas schlapp der Start. Als ich das Thema das erste Mal hier gesehen habe, bin ich sofort auf die angegebene URL gegangen und das war's dann ;) Mein Tipp: Konzentriert euch erst einmal auf den Ebay-Shop und nutzt PayPal als Standardzahlart - ist für die Käufer sicherer und schafft Vertrauen...