Reifen Dimensionen "V" ---Bitte Hilfe---

  • Hallo Leute :)


    Ich hab ein kleines Problem und das ist dass ich keine Ahnung von Felgen und Reifen habe…


    so mein Problem ist: meine hinteren Felgen sind zu gross, dass heisst wenn ich schnell in die Kurven fahre kommen die Radkästen auf den Gummi…
    ich hab schon die Radkästen „gebördelt“ also die Werkstatt.
    Doch dass Problem hat sich nicht wirklich gelöst.
    Bevor wir weiter machen schreib ich schnell mit was ich fahre.
    Dimension v.:8x18 ET40mm Gummis 225/45
    Dimension h.:9x18 ET35mm Gummis 255/40
    Gestern hab ich ein Nissan gesehen dem seine Reifen so eine art „V“ waren.
    Jetzt die Frage ist das Gebastel oder kann ich das auch machen, und wenn ja welche Dimensionen muss das denn sein? Hinten auch 225/45 ???


    Ich bedanke mich schon mal :)

    wer schreibfehler findet, darf sie behalten

    Einmal editiert, zuletzt von katzenkoch056 ()

  • Bei diese Felgen sind 245/40 R18 Reifen die grösste, bei denen es ohne Börteln geht.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Kleiner, als 245/40 würde ich auf eine 9" breite Felge nicht ziehen. 235/40 würde noch gehen, aber dann wird der Radumfang geringer, als vorne. 235/45 gibt es in 18" keine auf der Markt (soweit ich weiss).

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)