Arrow Panels ! Hat jemand Erfahrung bzw. geht das wirklich / Seitenspiegel von hinten durchleuchten ?????

  • Noch nie gesehen, aber die schauen echt cool aus, gefallen mir gut! Ich kann mir schon vorstellen, dass die durch den Spiegel leuchten können, aber ob die feuchtigkeitsbeständig sind? Weil hinter das Glas kann ja schon auch Feuchtigkeit kommen... :denk:

  • spiegelglas ausbauen, ne starke led taschenlampe nehmen und von hinten dagegen halten, dann wüsst man ob die durchlässig sind. ich glaub aber eher nicht, die spiegel vom rex hab ich noch nie gesehn, aber bei anderen gebrochenen die ich begutachten konnte war das glas von hinten grau, also blickdicht.


    wenns ginge schauts cool aus, würd mich aber stören denk ich mal.


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Ich glaube, die Spiegel vom Rex sitzen mit der kompletten Fläche auf einem beigen Sockel für die elektrische Verstellung.
    Ist allerdings schon etwas her, dass ich die für den LED-Einbau ab hatte.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Ein weiteres Problem durften die beheizten Spiegel sein


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • So ... am unbeheizten Aussenspiegel aus den Staaten geht das wenn man das Schwarze Plastik irgendwie über den LED Pfeil bekommt..habs grad getestet ... Licht wird Dunkel ist aber gut zu erkennen. (Auf dem Ami Modell steht: Objects in mirror blabla drauf)


    Beim beheizten habe ich meine Zweifel da ich glaube in Errinerung zu haben das diese hinten einen grauen Lack über der Heizung hatten. (will ich nich abreissen der Rex steht draussen in der Kälte)


    Wenn gewünscht mach ich nen Foto mit LEDs..


    LG
    Thomas

  • danke für die ratschläge, ja guut würds aussehen aber am ende viel mühe und irgendein "grüner Mann" geilt sich wieder dran auf :-)