Kalender 2013

  • Sobald mehrere Ihre Fotos einsenden. ;)


    Momentan sind erst ganz wenige angekommen...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Unglaublich wie viel Werbung JAlbum inzwischen hat :baby:
    Habe jetzt die Lizenz gekauft um es euch zu ersparen :hechel:


    Hier schon mal die ersten Fotos:


    http://www.rx8forum.de/kalender2013

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Übrigens, nur mein Senf zu den Fotos die Ihr einsendet die relativ ähnlich sind:


    Angenommen Foto 1 und 2 sind sehr ähnlich und kriegen je 10 Votings.
    So ist die Chance das ein Foto ins Kalender kommt deutlich geringer.
    Wenn nur eins der Fotos zur Auswahl steht, ist natürlich die Chance hoch dass das eine Foto 20 Votings bekommt. ;)


    Nur so meine Gedanken am Rande :wh:
    Manchmal ist weniger, mehr...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Da sind ja schon ein paar schöne Fotos zusammen gekommen :thumbsup:


    Das Voting kann natürlich erst beginnen wenn alle Fotos zu sehen sind... somit wird das Voting erst nach dem Einsendeschluss der Fotos statt finden.


    Jetzt mal fleissig Fotos einsende Leute.. :nummer1:

  • Unglaublich wie viel Werbung JAlbum inzwischen hat :baby:
    Habe jetzt die Lizenz gekauft um es euch zu ersparen :hechel:


    Hi Nuno, ich hab das auch als sehr lästig empfunden und habe ebenfalls die Lizenz gekauft. Ich verwende ja auch gerne das JAlbum für meine Bildergalerien. Ist einfach echt genial das JAlbum.


    @all:


    Hier noch ein weiterer Deckblattvorschlag von mir:



    Frank

  • @: RX-55


    Der Deckblatt vorschlag gefält mir richtig gut! :thumbsup:

    231 Grau Met. Bose, Navi...
    Original Felgen 18" schwarz matt
    Vo + Hi clean!
    M3 Aussenspiegel!
    K-Sport BC typ BR Fahrwerk.
    Vorne 20mm, Hinten 40mm Spurverbreiterung!
    K-Sport 8 Kolben Vo, 4 Kolben Hi!
    Fächerkrümmer, Metallkat 3" bis Endtopf!
    Injen Coold-Air


  • Auch wenn der Vorschlag letztes Jahr schon mal drin war:


    Ich würde es SEHR begrüßen, wenn der Deckblattvorschlag von zzz nochmal zur Wahl gestellt werden dürfte! :hs:

  • RX-55 Mir gefällt dieses Deckblatt auch hammer!! Respekt


    Das einzige klitzekleine währe das "www." zu entfernen ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • RX-55
    Das Deckblatt find ich bisher eindeutig am gelungsten, da es sich mal richtig kreativ vom Rest abhebt :thumbsup:

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Hi, :wink:


    ich habe mein Heckspoiler Deckblatt noch einmal überarbeitet.
    1. Dass www. hatte ich letztes Jahr schon mal auf Wunsch von Nuno wieder entfernt. Mal sehen, ob ich nächstes Jahr gleich auf Anhieb ein Deckblatt ohne www. hin bekomme. ^^
    2. Der verzerrte 2013 Schriftzug hat mir selbst nicht so toll gefallen, den habe ich jetzt in zwei neuen Versionen erstellt.


    Ausserdem gibt es noch einen dritten Deckblattvorschlag. Damit es nicht zu einfach für Euch wird 8o:!-!::D





    Frank

  • Ich hab eigentlich nix gegen das verzerrte, ich finde eher den Schrifttyp von "2013" und "von RX8forum.de" eher nicht ganz passend zum Rest.
    Ich persönlich würde eher eine Schrift nehmen, die dem "RX-8 Logo" ähnelt. Könntest du's mal bitte z.B. mit "Segoe Script" probieren?

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten