Batteriewechsel und ein Problem mehr

  • Hey,
    habe eben meine Batterie gewechsel. SEHR gutes Resultat, der Motor springt sofort an anstatt 2-3 Sekunden zu meckern.


    Jedoch ist mir diese Hakenschraube links, die zur Befestigung dient, in ein kleines Loch gefallen als ich die Mutter davor gelöst habe.


    Ich kann die Schraube nirgends finden, muss ich mir Sorgen machen?


    Es leuchten ein paar Lampen mehr, ich denke das kommt wegen der Stromunterbrechnung, z.b. blinkt DSC OFF. Was muss ich nochmal machen, ob das zu resetten?

  • Ja - für DSC einmal Lenkrad mit Zündung ein ganz nach links und dann ganz nach rechts...Schraube - naja, so lange es mit laufenden Motor nicht klimpert und klappert, besorg dich einfach eine neue....

  • Habe eine Runde gedreht, keine seltsamen Geräusche und die DSC Leuchte ist jetzt auch automatisch erloschen.


    Das seltsame ist, habe die Mutter auch verloren, das kommt davon, wenn man anfängt, wenn die Sonne untergeht...
    Werde wohl zu einem Mazdahändler gehen, muss dort sowieso die technischen Papiere besorgen (rechtslenker Import).


    Danke schonmal!

  • Mir ist die Schraube auch runter gefallen, konnte die aber nach etlichen Verrenkungen finden. Außer etwas geklapper sollte da nich viel passeiren.