IDEMITSU Öl wieder erreichbar

  • Sehr geehrte Mitglieder,
    die Idemitsu Öle sind wieder erreichbar.
    Mein Angebot:
    Idemitsu Rotary Racing 10W30 Motorenöl 15 Euro inkl.Mwst. Eine Flasche ist 0,946l ab 13 Flaschen der Preis ist 13 Euro/Flasche inkl.Mwst
    Idemitsu Rotary Racing Premix Öl 12 Euro inkl Mwst. Eine Flasche ist 0,946l ab 13 Flaschen der Preis ist 10,5/Flasche inkl.Mwst
    Spezielle Idemitsu Rotary Racing 20W50 Motorenöl für Hochleistung 16 Euro/ Flasche inkl.Mwst.
    Versandkosten bis 12 Falschen ca 20 Euro. Die Packung wiegt ca.11 kg.
    Mehrere Info per Privat mail.
    Mfg
    Felix
    Rotary Spirit

  • Hat von euch schon wer bei ihm bestellt?


    Weil ich bekomme keine Antwort auf meine Anfrage :-(

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hat von euch schon wer bei ihm bestellt?


    Weil ich bekomme keine Antwort auf meine Anfrage :-(

    Bestell doch bei "Da Olliwa" aus dem Forum. Er ist etwas günstiger im Versand und hat es auch alles vorätig.


    http://wankelshop.de/


    :)

    Revolution 231 PS,Sunlight Silver,Leder,INVIDIA Q300tl-Ti,Bokerparts 200ZellerKat,PulleyKit,Startknopf,Front Rotary Zeichen,Rotary Power Schilder,THRS,Alu-Gitter vor den Ölkühlern und den Lufteinlässen,weiße LED-Innenbeleuchtung, glühende Kiemen,RX-8 LED-Laser-Lights,Alu-LAA,US-Heckspoiler,tiefes Nummernschild,K&N Luftfilter,lackierte Eyelids,Alu-Tankdeckel,RX8-Schriftzug in 3.Bremsleuchte,Alu-Pedale und Fußstütze für Beifahrer,18" ENKEI Yamato,Kreiskolbenradioknopf,gecleantes Heck,GROM-Bluetooth-Android Adapter,bel.Sportspiegel,3G-Android-Tablet,45er H&R Federn,40er Eibach Spurplatten,Mazda Verspoilerung,modif.Lenkrad

    2 Mal editiert, zuletzt von warlock666_de ()

  • Hat von euch schon wer bei ihm bestellt?


    Weil ich bekomme keine Antwort auf meine Anfrage :-(


    Habe ich, hat alles reibungslos geklappt, freundlicher Kontakt und sowieso super! ;)
    Soweit ich weiss, ist er momentan nicht im Lande. Daher meldet er sich vermutlich nicht...

    RIP: 231er, titangrau
    Premix mit Idemitsu seit 10.2012 (83t km) bis 5.14 (110t km)

  • Hallo Stipisic,
    danke für die nette Wörter. Ich hoffe, dass du die Öle bekommen hast.
    Ich habe die Antwort per mail für Ragazul geschickt aber ich habe bis heute keine Rückmeldung bekommen. Sogar ich habe Da Olliwa auch mail geschickt, er reagiert auch nicht.
    Danke noch mal.
    Mfg:
    Dr. Felix
    Rotary Spirit
    Idemitsu Motor Oil Spirit of Japan :nummer1: