Auspuffanlage komplett & selfmade =)

  • Hallo leute,


    Heute war es so weit mein letztel Teil ist jetzt gekommen für meine Auspuffanlage.


    Fächerkrümmer + 100Zeller HJS + 2 Kakimoto Ofenrohre schräg nach links und rechts, alles in 3 Zoll. =)


    Wird am Donnerstag eingebaut + Fahrwerk, dann ist mein Projekt fertig bis auf neue Felgen und Lackierung =)


    Mein Fächerkrümmer http://s7.directupload.net/file/d/3010/hlvtbdo2_jpg.htm


    Der 100Zeller http://s1.directupload.net/file/d/3010/hj3rdqk6_jpg.htm


    2x Kakimoto racing http://s1.directupload.net/file/d/3010/b5mim3c9_jpg.htm


    Manche haben mich schon beim Reisbrennen mit meinem kleinen Rohr gesehen haha =)


    Gruß Chris

  • Zitat

    Manche haben mich schon beim Reisbrennen mit meinem kleinen Rohr gesehen haha =)

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Das kann man auch etwas zweideutig verstehen :D


    Sry Chris :D


    Ich will unbedingt das Endergebnis mit den zwei Kaimoto´s sehen/hören :hs:
    Und ja: Eine Kakimoto ist schon höllisch laut :thumbsup:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich werde mir heuer im winter eine Anlage baun!


    Wo her hast du den 100Zeller? Bzw was hat er gekostet?
    Lamda sonde wohin?

    231 Grau Met. Bose, Navi...
    Original Felgen 18" schwarz matt
    Vo + Hi clean!
    M3 Aussenspiegel!
    K-Sport BC typ BR Fahrwerk.
    Vorne 20mm, Hinten 40mm Spurverbreiterung!
    K-Sport 8 Kolben Vo, 4 Kolben Hi!
    Fächerkrümmer, Metallkat 3" bis Endtopf!
    Injen Coold-Air


  • Ist das bei euch in Deutschland echt so ein problem mit dem Tüv?
    Eingetragen bekommt man das bei uns auch nicht, aber di Rennleitung
    kapiert sowiso nichts, nichtmal meine K-Sport bremse haben die beanstand :xD: et!

    231 Grau Met. Bose, Navi...
    Original Felgen 18" schwarz matt
    Vo + Hi clean!
    M3 Aussenspiegel!
    K-Sport BC typ BR Fahrwerk.
    Vorne 20mm, Hinten 40mm Spurverbreiterung!
    K-Sport 8 Kolben Vo, 4 Kolben Hi!
    Fächerkrümmer, Metallkat 3" bis Endtopf!
    Injen Coold-Air


  • Kommt wohl auch drauf an wo man wohnt in Deutschland bzw wer die Eintragung machen soll/darf.
    Hatte damals bei meinem Astra schon mit der Kaltstartautomatik Probleme bei der Dekra, obwohl da ein Teilegutachten bei war.
    Und unsere grün-weißen sind auch extrem pingelig, ich wurde schon 2 mal rausgezogen weil die meinten mein Rex wäre zu laut und das sei doch bestimmt alles nicht eingetragen. Ne, was denn auch, wenn alles original ist?

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • also mein Rx fällt auf das ist das problem, weil er ist grau und die Anbauteile schwarz. Bin gerade dabei ihn zu folieren. Aber der Hauptproblem ist mein Spoiler mit Metallfüße da gucken immer drauf (ist Eingetragen im Schein) xD

  • Letztendlich ist es total egal was alles eingetragen ist .. wenn der Herr Wachtmeister Ahnung hat dann ist man trotzdem dran. Das liegt vor allem daran das viele einem für Geld eintragen was man will .....


    LG
    Thomas

  • Ich wohne auch am Land, da hat auch keiner ahnung :thumb:
    Auffalen tun die Orangen 8Kolben Bremssättel auch!

    231 Grau Met. Bose, Navi...
    Original Felgen 18" schwarz matt
    Vo + Hi clean!
    M3 Aussenspiegel!
    K-Sport BC typ BR Fahrwerk.
    Vorne 20mm, Hinten 40mm Spurverbreiterung!
    K-Sport 8 Kolben Vo, 4 Kolben Hi!
    Fächerkrümmer, Metallkat 3" bis Endtopf!
    Injen Coold-Air