• Wenn die Düsen lackiert werden würden, sähe das mit Sicherheit deutlich besser aus! :] Kleiner Tip von mir. :D

  • Die Front sieht "Monstermäßig" aus! Ds kann man jetzt interpretieren wie man möchte aber bei meinem 192er PS Rotörchen ists ja nur peinlich, wenn ein gechippter 180PS Leon oder besser ein Diesel an mir vorbeibeschleunigt..... 8o :baby:


    Der kleine bleibt so wie er ist - das höchste sind vielleicht noch 19"er Sommerreifen ... da ich aber andere Investitionen plane (32" Philips "32PW9509", Bass für meine Anlage "B&W ASW675" sowie ne X-Box ...etc) bleibt der Rex bestimmt erstmal 3 Jahre so wie er ist! :rolleyes:


    inarmutgeratende grüße


    -Thor :tongue: ;)

  • Zitat

    Original von Picard
    Nun haben wir uns schon sooo oft über die Frage der Kühlergrills vor den Ölkühlern unterhalten, und dass da nicht genug Luft durchkommt etc. - und was sehe ich: also wenn DAS keine Öl-Kühlergrills sind... scheint also doch nicht so dramatisch zu sein mit der verminderten Luftzufuhr, oder?


    Gruß


    Picard


    ... möchte sich vielleicht irgend jemand dazu äussern ?...


    ;)


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • :rolleyes: ``ja ``ich denke mal das so ein tuner wie hinsberger , schon weiss was er macht ! oder besser was er verantworten kann! :O

  • also viel schlimmer wie ein öhlkühler-schutzgitter ist die nummer an der originalfront vor dem rtoarysymbol zu montieren. da kommt nähmlich gar keine luft hindurch ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS



  • stimmt.. würde mich auch interessieren, da mein favorite kit auch vorne zu ist.. kaum zeigte ich das bild wurde ich darauf hingewiesen das mein ReX ja keine luft mehr bekommt.. hätte ich so ein kit gebastelt okay, aber so ein tuner im großen wird denk ich mal schon sein handwerk verstehen.. glaub ich.. mein ich zumindest.. naja hoff ich mal :]

  • Zitat

    Original von eti
    also viel schlimmer wie ein öhlkühler-schutzgitter ist die nummer an der originalfront vor dem rtoarysymbol zu montieren. da kommt nähmlich gar keine luft hindurch ;)


    Garkeine ist etwas übertrieben und ansonsten muß man ihr halt einfach einen neuen Eingang bieten ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat


    stimmt.. würde mich auch interessieren, da mein favorite kit auch vorne zu ist.. kaum zeigte ich das bild wurde ich darauf hingewiesen das mein ReX ja keine luft mehr bekommt.. hätte ich so ein kit gebastelt okay, aber so ein tuner im großen wird denk ich mal schon sein handwerk verstehen.. glaub ich.. mein ich zumindest.. naja hoff ich mal :]


    das ist ja eben so ein kleiner schweizer tuner der sich nicht gerade viel überlegt hat bei diesem kit. und dann verkauft er auch noch die seitenschweller und die hecksschürze unter seinem namen obwohl es Mazdaspeed ist..


    Zitat


    Garkeine ist etwas übertrieben und ansonsten muß man ihr halt einfach einen neuen Eingang bieten ;)


    dann ists natürlich o.k., aber wenn man da nichts macht, dann kommt der rex recht ins schwitzen, gerade bei euren Autobahnen... ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


    2 Mal editiert, zuletzt von eti ()

  • FJR


    Zitat: Garkeine ist etwas übertrieben und ansonsten muß man ihr halt einfach einen neuen Eingang bieten ;)


    Hoffe die Zusammenarbeit mit CTD kommt zustande - hätte nämlich auch gern eins von deinen Teilen (war aber leider eine Zeit nicht da und dadurch zu spät dran...) :D :D :D


    Greez 8er

  • uiii aber die motorenabdeckung von abflug ist hammer...


    zum glück haben wir die bald im sortiment dann hab ich auch so eine ;)


    lg marc