Original Navi anders nutzen

  • Hi Leute,


    kann man möglicherweise das bereits eingebaute Navi (also Monitor und Laufwerk) auch anders nutzen als "nur" für die Navi CD?


    Also genauer meine ich damit, gibt es eine Möglichkeit vielleicht ein Menu auf CD zu brennen, welches einige von den im Geheimmenu gezeigten Daten anzeigt?
    Oder vielleicht etwas anderes, was man auf eine CD aufspielt und dieses dann verwertet wird?


    Benötige keinen Car - PC oder ähnliches, es wäre nur interessant mal zu wissen ob es doch irgendwelche Möglichkeiten gibt was auf eine CD zu spielen, was auch
    gezeigt wird. Und NEIN, ich will auch keine Filme schauen (weiß ja dass das mit dem Standartding net funktioniert ;) )


    Hoffe man versteht was ich will :D

  • Woher soll das Navi bzw das Laufwerk denn wissen, was es mit deinem Menü oder sonstigem Programm, was du auf deine CD brennst, machen soll!? Dafür bräuchte es wohl ein Betriebssystem was ein Autoplay ausführt oder es müsste zumindest irgendwo hinterlegt sein, wie mit diesen Daten umzugehen ist. Und da liegt das Problem.

  • Schreib mal den Teufel an. Meines Wissens nach hat er das Original Navi im kleinen Rex nachgerüsstet mit DVD und TV funktion.


    Also geht nicht gibts nicht.

  • Gut, dann präzisieren wir die Aussage von Shamaal.
    Das geht nicht ohne größere Investitionen und ohne Zusatzeinbauten.
    In den USA gibts n Adapter, den man wohl dazwischen klemmen kann.
    Kostet irgendwas um die 600€ all inkl. Musst du entscheiden,ob es dir das Wert ist.
    Ein CarPC ist günstiger und kann am Ende deutlich mehr.

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • ne, die investition brauche ich nicht.


    Meine Frage war nur: kann man es?


    ich wollte nichts spezielles damit machen. War nur interessant ob es eine Möglichkeit gibt was auf ne CD zu brennen und das Ding dann alles abspielt. Das Navi startet ja auch
    wenn man die CD reinsetzt. Da dachte ich irgend ein Programmierer hat mal etwas entworfen was das Rex-Laufwerk auch frisst.