Neuer, interessanter Tuner

  • Das sieht ja sehr vielversprechend aus! :] Aber leider auch nicht ganz billig, der Spaß. Ich hätte da interesse am GT3-Kit. 8)


    tunenwollende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)


  • Gesalzene Preise aber sie Sachen sehen gut aus.

  • Sicherlich nicht eben günstig, aber die Sachen sehen echt sehr gut aus. Zum Thema "Geht's nicht billiger?" habe ich noch was sehr nettes parat:


    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen
    und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen die sich nur am Preis orientieren,
    werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.


    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
    Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas an Geld, das ist alles.
    Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte
    Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.


    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
    Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko,
    das Sie einnehmen etwas hinzu rechnen.
    Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.


    John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900)

  • Danke für diesen Spruch, den suche ich seit einem halben Jahr! (Argumentationshilfe bei Angebotsverhandlungen)


    dankbare Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • guuter shop! der erste bei dem ich die mazdaspeed-bodyteile mit preisen sehe! jetzt weiss ich was auf mich zu kommt... mein händler hat die front schon mal "blind" bestellt ohne den preis zu wissen... wird wohl so SFr. 3000.- bei mir kosten.


    vonwegen billiger: wenn ich mir die mazdaspeed front kaufe dann schaue ich doch hauptsächlich auf den preis oder? das produkt ist ja immer das selbe, nur beim einen verdient der zwischenhändler etwas mehr... beim gleichen artikel darf man ruhig nur nach dem preis einkaufen, solange man keine beratung oder service möchte.

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Es soll wohl zum Teil Unterschiede in der Qualität zwischen Amerikanischen und Japanischen bestellungen geben.
    Hab ich mal irgendwo gelesen.
    Und da sollen die Amerikanischen nicht so gut sein.
    Aber nicht gleich steinigen, wenn ich mich da irre.
    Mazdaspeed wird wohl überall gleich sein.
    Ich habe den Flügel bei Japanparts.com bestellt und ich denke trotz der 7.-€ mehrpreis gegenüber shaneracing, hab ich ihn günstiger bei mir (Shipping, Tax etc).
    mal sehen :)