Fenstergummi

  • Hallo Leute,


    habe heute die Türverkleidungen abgenommen und wieder dran gemacht.... Jetzt habe ich an der Beifahrerseite und Fahrerseite einen Spalt zwischen dem äußeren Gummi und der Fensterscheibe...


    Siehe Bild: http://s7.directupload.net/file/d/2962/dq589wqz_jpg.htm


    Auf der Beifahrerseite wie im Bild ist der Spalt größer als an der Fahrerseite.. Ist das schlecht? Kommt da jetzt Wasser rein???

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Wenn dir da Regenwasser reinläuft haste ganz schlechte Karten :kotz:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • O Mann.... Es war doch zu schön um wahr zu sein, dass es so einfach war... Ich mach mich gleich ran....


    Danke

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Ja ist dahinter... Aber beim rumfuchteln haben wir das wahrscheinlich verschoben....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Jo .. ich wollt damit nur sagen das die Fensterlippe NIE dicht ist ... da läuft immer wasser hinter ... deine Zierleiste ist verrutscht .. siehe Dein Bild ganz links... deshalb ist in der Tür eine Folie oder ander Abdichtungen eingebaut die verhindern das Wasser in den Innenraum kommt.


    Bei einigen Autos ist der Lautsprecher Teil dieser Türdichtung (z.B. Skoda Fabia/VW Polo) weshalb dann bei gerissener Membran Wasser in den Innenraum gelangt.


    LG
    Thomas