Warnung PlastiDip

  • Moin,


    habe diese Woche einige mehr oder weniger positive Erfahrungen mit PlastiDip gemacht. Habe alle Embleme, Spiegel links/rechts , Spoilerkante und Tuergriff _rechts_ geschwaerzt. Alles auch ganz gut geworden aber eben beim Besuch sind mir Blasen an dem Griff der Fahrertuer aufgefallen... hab alles abgezogen und mich hat der Schlag getroffen!


    Seht selbst:


    Billiglack an den Tuergriffen? :kotz: Hat jmd. schonmal die Tuergriffe ausgebaut? Ist das schwer? Laut den Bildern auf Handbuch.Sayen sieht es relativ einfach aus.... muss wohl oder uebel jetzt rum richtigen lackieren :baby:


    Wieso passiert immer mir so ein dreck? Naja wollt nur Warnen, nutzt das Zeug nicht an Euren Griffen! ;(

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

    2 Mal editiert, zuletzt von KeeT ()

  • Alles original. Auf der anderen Seite ist mein Ergebnis "gut" deswegen habe ich es ja auch nicht abgezogen. Auf der Fahrerseite sind mir Blasen aufgefallen deswegen wollt ichs neu PlastiDippen..

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Jo klar geht Sonntag in Ordnung?


    Mein Lackierer sagt ich soll sie aber abbauen damit er es vernuenftig machen kann und ich das Auto da nicht stehen lassen muss ;(

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Hast du das richtige PlastiDipp für alle lackierten Teile oder das für Felgen genommen? Ich habe nämlich noch zwei Dosen vom ersteren hier und wollte damit am WE meine Spiegel bearbeiten...

  • Ne ich habe schon das erste, richtige genommen, nicht die Felgenfolie. Meine Spiegel habe auch gePlastiDippt, auch schon abgenommen, keine Probleme. Die Griffe muessen anders, minderwertiger lackiert sein, ich kann den Lack wie Blaetterteig abpulen nach dem dippen :baby:

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • Also ich hab Felgen, Embleme, Spoiler und Dachleisten beschichtet und bis jetzt keine Probleme.


    Hab auch drüber nachgedacht ob ich die Türgriffe mache, aber jetzt lass ichs lieber bleiben, sicher ist sicher ;)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • das mit dem lack abblättern hab ich vorne rechts an der motorhaube auch, schon so groß wie ein 2 euro stück bis auf die grundierung. ich schätz da war mal ein steinschlag, aufgefallen is mir aber vorher nie was.
    das kann doch nicht normal sein. hab auch andere schläge drauf kleine und weniger kleine ;) die so bleiben wie sie sind, egal obs heiß is, gefriert oder ob ich da beim waschen mitm hochdruckreiniger drübergeh.


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup: