Mehrfarbige LEDS im Rex

  • Haölle ^^


    Vorneweg ich hab keine Ahnung von Abkürzungen im Technik Bereich und so weiter.. ^^
    Ich weiß zwar wie man lötet, (würds aber gerne umgehen wenn möglich)


    ich kann mir auch net merken was Plus und Minus ist


    aber trotzdem würde ich meiner Kleinen doch eine kleine Innenraum Beleuchtung verpassen... am liebsten mehrfarbige LEDS die man in der Hellichkeit regulieren kann und sowas (wie bei einer Wohnzimmeranbauwand z.B.) ^^


    da würde ich mich über Ideen eurerseits freuen... das ganze ist ja glaub ich auch legal ,solange nicht während der Fahrt, oder? :D


    MfG

  • RGB LED KFZ Innenraumbeleuchtung 12V mit Fernbedienung SET-2 4 SMD-Streifen Beleuchtungs-Kit Auto
    LED Fussraumbeleuchtung 12V Set-2 (für den vorderen sowie hinteren Bereich)
    Diese LED KFZ Innenraumbeleuchtung mit Fernbedienung, nachrüstbar für alle Fahrzeuge, ist nicht nur bei Tuning-Fans beliebt. Viele unsere Kunden von jung bis alt, sind begeistert, so eine Beleuchtung im Auto zu haben.
    Mit diesem KIT können Sie den Innen- / Fußraum Ihres Fahrzeuges ganz individuell und indirekt beleuchten. Durch die mitgelieferte kabellose Fernbedienung ist es möglich, durch nur einen Tastendruck Ihre Lieblingsfarbe zu wählen. Lassen Sie Ihre Auto in rot, blau, grün, pink, orange oder in vielen anderen Farben erleuchten. Ebenso erlaubt die Fernbedienung Ihnen die Helligkeit Ihrer Fussraumbeleuchtung anzupassen oder verschiede Farbspiele zu aktivieren. Die mitgelieferten Streifen sind selbstklebend, flexibel und lassen sich auf die gewünschte Länge zuschneiden.
    Es handelt sich um ein LED-Komplettset, welches sofort an das 12V Boardnetz Ihres Autos angeschlossen werden kann. Wer noch mehr Licht möchte hat die Möglichkeit dieses tolle Set jederzeit ohne löten zu erweitert. Die kompatiblen Verbinder, Eckverbinder, Verlängerungskabel und Zusatzstreifen usw. können einfach angesteckt werden.