RX-8 als Laserkristall

  • Guckst du hier:


    kristall


    (Ebay Artikel 4322598416)


    Schönes Teil und Sofortkauf 30EUR ist nicht zu teuer - aber Achtung: der Artikel wird aus Hong Kong verschickt!


    Grüße
    Axel

  • maßstaß 1:72? 80mmx50mmx50mm ist mir zu klein... aber sieht nett aus.

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Ich habe dieses Ding heute auch schon bewundert, aber meine Freunden hat mit ihrem Scharfblick den fehler darin sofort erkannt.
    Der Motor ist nicht abgebildet.
    Das wäre der Hammer, wenn noch der Motor (und evtl. die Getriebe) auch reingelasert wären.... :]

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von shuen ()

  • Zitat

    Original von RX-acht
    Schönes Teil und Sofortkauf 30EUR ist nicht zu teuer -


    Hallo,


    ich habe mir ähnliche Teile in den gleichen Maßen (Schiffe, Sportler, Autos) schon im Iran für 4,- €/Stück gekauft. Die kamen auch aus China... Ich glaube hier will jemand fett Kohle über ebay machen... Okay, ebay Deutschland ist nicht Iran aber evtl. gibt es die auch woanders billiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Perth1998 ()

  • Naja also die Sitze wirken irgendwie nicht so modern wie im echten Auto.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich finde das auch deutlich zu teuer: die Dinger können doch ganz einfach auf Masse gebaut werden und kosten dann wirklich einen Bruchteil dessen. Schaut Euch mal an, wo der Ebayer herkommt - auch die Grammatik verrät so einiges... ;)