Jemand erfahrung damit? Sound auch gut mit Kat? Wie laut mit 200Zeller-Kat? Qualität? Infos wären gut :) REMUS

  • Also ich kann über Remus nur positives Berichten was
    Sound und Verarbeitung angeht.


    und der Preis ist doch ok.


    So wie sehe ist es nicht CAT Back
    sondern du mußt das Originale V-Rohr nehmen,
    das heißt wenn du es überhaupt vom Originalen Auspuff abbekommst.

  • Habe selber noch keinen verbaut, werde es aber machen!


    Sound ist echt gut, und auch von der qualitä super!
    Hab mal einen bei einem kunden verbaut!

    231 Grau Met. Bose, Navi...
    Original Felgen 18" schwarz matt
    Vo + Hi clean!
    M3 Aussenspiegel!
    K-Sport BC typ BR Fahrwerk.
    Vorne 20mm, Hinten 40mm Spurverbreiterung!
    K-Sport 8 Kolben Vo, 4 Kolben Hi!
    Fächerkrümmer, Metallkat 3" bis Endtopf!
    Injen Coold-Air


  • Stimmt! Ist mir garnicht aufgefallen, das Verbindungsrohr ist dort - wie es scheint - nicht dabei...
    Hat jemand zufällig noch eines von einer anderen Sportauspuffanlage liegen - Preis?
    Mein originales war ab, habe ich mit dem originalen ESD verbunden - war schon ein Akt...
    Und des sieht nicht gerade gut aus an den Verbindungstsellen (ziemlich dünnwandig geworden...).
    Also verbaut hat noch keiner diese?
    Schade...

    RX8 - 231PS - Bj.2005 - Gewindefahrwerk - Invidia - K&N Matte - Vmax >250Km/h - 102 Oktan Ultimate oder Super Plus - 200ml Idemitsu pro 30-40L

  • Ich habe vor kurzem die Invidia bei mir eingebaut und muss sagen, dass ich sehr froh darüber bin, jetzt ab Kat Edelstahl liegen zu haben. Unterm Strich sind das in etwa 200 Euro mehr Investition für ein Stück Rohr was erstens nie wieder Probleme bereitet und zweitens deutlich besser am Topf zu Trennen ist, falls man es dann man demontieren muss. Lieber 2 Schrauben lösen und den Endtopf in der Hand als sich mit dem originalen Verbindungsrohr zu quälen. Wir haben mit drei Leuten und massig WD40 dran rumgerüttelt (im ausgebauten Zustand) um die Teile voneinander zu trennen...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Hat mittlerweile jemand diesen Remus drunter am RX8? MFG

    RX8 - 231PS - Bj.2005 - Gewindefahrwerk - Invidia - K&N Matte - Vmax >250Km/h - 102 Oktan Ultimate oder Super Plus - 200ml Idemitsu pro 30-40L