Kunstoff verchromen???

  • Moin,


    weiss einer von euch zufällig wo man hier im Ruhrpott Kunstoffteile verchromen lassen kann und wie teuer das ist??


    Grüße


    Der Barny

  • NEIN ... :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von barny


    SCHADE!!! :D


    Finde ich auch! :] ... hätte nämlich ein paar Ideen.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Wo kriegt man sowas raus??
    Im Internet habe ich eine Firma in Velbert gefunden, die scheinen aber nur für Firmen zu verchromen....ich weiss nicht, ob man da als Privatmann auch was abgeben kann...ich glaube, ich rufe da morgen mal an!!


    Grüße


    Der Barny

  • Hallo,


    ich glaube die beiden Barny´s sind im Fummelfieber ;) ;)
    Der eine lackiert und verchromt alles, der andere bestellt Kaltlichtdiodenleisten und son Zeuchs ;) ;) ;)


    P.S Die Motorabdeckung sieht gut aus :)


    Gruss Galacius

  • Zitat

    Original von deimos
    zwei barnys? 8o


    Jepp ... barny war der mit dem Zopf und roten RX-8 (RE-) ... barny.b der mit dem grauen RX-8 (HER-) :] und jetzt geänderten Namen auf barny.
    Hoffe es stimmt so. 8o
    Sorry fürs Edit. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • Öhmmmmm


    ich raff nix mehr 8o 8o 8o


    Welcher barny ist den nun wer?
    Ich kenne nur barny und barny.b, barny und barny geht nicht (denke ich mal) weil der eine barny ja schon von barny besetzt war.


    :D :D :D


    Gruss Galacius

  • hieß der muscle-shirt "barny" nicht "bany" und unser barny aus herne barny.b? :rolleyes:

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Hi deimos


    Das siehst du genau richtig Bany (Dirk) war der mit dem Muskelshirt und kommt aus Recklinghausen (roter Rex). Barny.b heißt jetzt im Forum barny und kommt aus Herne (titan-grauer Rex).


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()

  • Hallo,


    öhmmm ich raff nun wirklich nix mehr. Also bei den Mitgliedern hier gibt es nur noch einen barny. Nach der Signatur zu urteilen ist es ehemals barny.b


    Wenn dem so ist, vermisse ich aber unseren bany oder vormahls barny ( aus RE mit dem roten RX)


    Wo ist er hin ? ?( ?( ?( ?(


    Gruss Galacius

  • Hi Galacius


    Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich meine er war nie im Forum aktiv. 8o


    Glaubende Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • der schießt sich gerade ne kuh für die wildletterleten :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • LOL


    Ich habe meinen Barny.b Account in BARNY umbenennen lassen.
    Der andere ist bany, der mit dem zopf.


    Grüße


    Der Ex Barny.B


  • Is' zwar nicht Ruhrpott: http://www.blachlackierung.de/
    Das sind die, die den Chrom-Lack haben (s. Defender von Kabel1).


    verchromende Grüsse
    Rotaminator