Wahnsinn

  • Kommt drauf an, wie lange das der Motor mitmacht. Ein neuer Motor ist auch wahnsinnig teuer.


    Gruß Rotaminator

  • Hallo,


    Ein Golf ist ein Golf, ist ein Golf, ist ein Golf, ist ein Golf, ist ein Golf, ist ein Golf, ist ein Golf, ist ein Golf, ist ein Golf, ist ein Golf, ist ein Golf, ist ein Golf, ist ein Golf, ist ein Golf............


    ;);)


    Gruss Galacius

  • wenn ich die kohle für ein 500 ps auto hätte wäre es ganz sicher kein golf... das ist doch panne 8o

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen


  • ganz deiner meinung :evil:

  • Zitat

    Original von RedRider


    ganz deiner meinung :evil:


    Ich auch - aber ....... der normale R32 tuts auch - ist im weiten sinne nur noch ein golf!!!


    ich überlegs mir in den nächsten 2 monaten!!!

  • Zitat

    Für alle, denen das noch nicht genug ist, hat HGP jetzt noch einen drauf gesetzt. Am Wörthersee präsentierte man dort eine Version mit 600 PS, einer angegebenen Endgeschwindigkeit von 326 km/h und einer Beschleunigung von 0 auf 100km/h in unter 3 Sekunden. Der absolute Hammer! Das reicht, um beim Ampelstart Autos wie Carrera GT und Enzo Ferrari endgültig abzuhängen und mit einem Rennmotorrad wie die R1 mitzuhalten.


    Nur der Carrera GT, der Ferrari Enzo und wahrscheinlich auch die R1 nehmen die nächste Kurve sicher formvollendeter als so ein Golf :D :D :D



    P.S. an der FH Aachen - Fachbereich Luft- und Raumfahrttechnik gibt es einen Prof. der vor seinen Studenten erklärt hat, daß alles fliegt wenn nur der verwendete Propmotor genug Schub entwickelt...hat er dann mit einer Hundehütte bewiesen :))


    P.P.S. 20b Biturbo Motor rein in den RX-8 und 900 PS sind keine Illusion bei Bedarf :D Oder noch besser einen 26b Biturbo Motor mit 1.450 PS...man braucht es nicht wirklich aber immerhin wäre der oben genannte Golf durch diese Maßnahmen wieder da wo er hingehört - im Mittelklassesegment :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Technisch sehr interessant und für Leute mit definitiv zuviel Geld garantiert eine witzige Geschichte für den Stammtisch - aber ich bin völlig Deiner Meinung, Galacius. Auch wenn ich den Wagen gerne mal fahren würde. :P


    *Columbo Mode ON*
    Ich bin außerdem der Meinung, dass der Wagen mit gut 1,5 Tonnen Leergewicht viel zu schwer ist. :P
    *Columbo Mode OFF*



    Cheers


    Jan

  • Oh Gott, niemals würde ich ein Auto haben wollen das über 300 km/h fährt und das aussieht wie ein Golf :rolleyes:


    Wenn ich schon ein schnelles Auto habe, dann muss es auch schnell aussehen.


    So wie unser ReX !!!!


    vom 08.04.2004 bis 12.12.2009: J-HW 125 (Kennzeichen tief): Revolution - 231 PS - tornadorot - ATH-Frontspoiler - Fox-Sportauspuff - Navi - Bose - MP3

  • Zitat

    Original von Haymo
    Oh Gott, niemals würde ich ein Auto haben wollen das über 300 km/h fährt und das aussieht wie ein Golf :rolleyes:


    Wenn ich schon ein schnelles Auto habe, dann muss es auch schnell aussehen.


    So wie unser ReX !!!!



    ...aber probefahren würde ich es doch gerne mal! Ist bestimmt witzig, als Golffahrer einem Porsche bei 280 die Lichthupe zu zeigen und dann vorbeizuziehen :D zooooooooooooom! Und für 70000EUR gibt es auch andere schöne Autos (RX8 Turbo z.B.).

  • ich weiß gar nicht was ihr habt. 30.000 Euro weniger als das nächstgünstige 500 PS Mobil. Zusätzlich unscheinbar und überraschend. Würde ich zwar nicht kaufen, finde ich aber durchaus interessant.


    Aber das beste im Text war die Schlußbemerkung:


    Zitat

    Und dass die mit 250 über die Autobahn zuckelnden BMW-Fahrer immer erst ratlos in den Rückspiegel starren, bevor sie endlich nach rechts gehen. Wenn überhaupt ...


    :D :D

  • Lest doch mal den Text auf dieser webseite durch, dann kommt ihr schnell auf den entscheidenden Abschnitt:


    Die fahrdynamischen Auswirkungen der Umbaumaßnahme halten sich jedoch in Grenzen. Selbst die härtesten Federn und die breitesten Räder können die Probleme aus hohem Schwerpunkt und kurzem Radstand nur bedingt lösen.


    Ganz ehrlich: ich wollte nie mehr ein Auto haben, das nicht schon von seiner Grundkonstruktion her für solche Leistungen gemacht ist.


    Mit diesem Golf hat man ein lebensgefährliches Geschoss untem Arsch, das zwar keinerlei Komfort mehr bietet, aber dafür trotzdem aus der Kurve fliegt. Ganz toll.

    Einmal editiert, zuletzt von Cicero ()

  • Das Teil ist einzig und alleine gut für Beschleunigungsrennen, zum Geradeausfahren und als Spassgefährt für Leute, die zuviel Geld haben.
    Ich bin schon mal mit einem alten, rostigen Kadett mitgefahren: Turboausbaustufe 3. :D Gute 320 PS in einem Wagen, der niemals dafür gebaut wurde und gerade mal rund 900 Kilo wiegt. Aber in Bitburg (letztes Wochenende gab's da wieder Beschleunigungsrennen) macht der auf der Viertelmeile 13,5 Sekunden. Keine schlechte Zeit... ;)


    Allerdings habe ich dem Fahrer auch gesagt: ok, Du bist zwar schneller als ich - aber dafür bin ich schöner. :P :))

  • Sorry, aber absoluter Schwachsinn... :D:baby: Für das Geld würde ich mir einen schönen gebrauchten 911er Turbo oder vielleicht auch GT2 holen: das ist ein Sportwagen. :]