Fahrzeug bekleben lassen mit Firmenlogo,wieviel ohne Urheberrechtsverletzung?????


  • Hi,


    Du lässt es ja jetzt zwar schon machen mit der Folierung, aber ich wollte trotzdem noch mal kurz auf die Monster Antwort eingehen. So wie ich eas verstehe, scheint ei denen ein Missverständniss vorzuliegen. Die haben wohl geglaubt, Deine Anfrage ginge in die Richtung, dass Du bezahlt werden willst dafür, dass Du mit Werbung für sie fährst. Und genau das machen sie eben nicht. Mehr steht da mMn in der Antwort nicht.


    Sollte also mMn überhaupt kein Problem sein, die Monsterbeklebung machen zu lassen.


    Mazda kennt unseren beklebten RX-55 mit Sicherheit auch. Aber bisher hat sich noch niemand gemeldet, daß wir das unterlassen sollen.
    Wir hatten uns vor der Beklebung allerdings zumindest bei der Firma Intax (Foliocar) erkundigt, ob sie denn neben den Instruktorfahrzeugen für die ZoomZoomExperience auch unseren privaten MX-5 bekleben würden.
    Sie haben da keine Probleme/Schwierigkeiten damit gehabt.


    Frank

  • Hallo RX-55



    Ne ich wollte ja nicht bezahlt werden dafür das ich mein Auto von denen bekleben lasse,ich wollte nur eine Freigabe von denen das ich kein Ärger mit den Uhrheberrechtsverletzung bekomme,ich habe die auch nochmal angeschrieben das ich kein Geld,Bonus oder sonstwas haben will sondern nur die Freigabe :thumb:


    Ich war dann beim Anwalt der das mal raussuchte und mir ein OK gegeben hat,ich darf dann halt nur kein Verkauf tätigen und die Dosen verschärbeln :D


    Aber am 29.9 ist es soweit und wenn er fertig ist kommen mal ein paar Fotos :thumbsup: *FREU FREU*

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb:

  • Ups Meggi gut aufgepasst :thumbsup:


    Es sollte 29.6 sein,wie bin ich bloss auf die 9 gekommen,ich habe zu dicke Finger für die Pc Tastatur :nummer1:

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb:

  • und welche Farbe hast du gewählt?



    ich habe gerade das rote Zeugs getrunken, mir schmeckts :D und ich finde die Farbe bald noch besser als grün

  • Glückwunsch,sieht gelungen aus! :thumbsup:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Lieber ein Bissel zahm,als wie zu übertrieben.
    Und dann wie in deinem fall keinen TÜV bekommen. :rofl:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Ja ich habe Monster Energy noch mal ne Mail geschrieben,mal gucken was die dazu sagen :D


    Ich werde jetzt nochmal mit Photoshop ein paar Details ausarbeiten wo noch ein paar Monster Energy Sticker hinkommen können,es soll ja auch Dezent aussehen und nicht zu übertrieben,dennoch will ich ja damit auffallen und es soll erkennungswert haben :thumb:

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb: