Wer hat 18 Zöller montiert ?

  • Hallo,
    Wie schon beschrieben such ich paar Leute die 18 Zoll Felgen montiert haben (keine Ori).
    Will mir demnächst neue Felgen anschaffen weiß aber nicht so genau ob ich mir 19 oder 18 Zöller kaufen soll.
    Bei 18 Zoll würde ich mir ja die Reifen sparen :)
    Bitte Bilder Posten :thumbsup:


    Gruß Marc

  • ich hab 18ner! Sie sehn leider ein bisschen zu klein aus, liegt wohl auch am bodykit! bild ist in der signatur!

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • Auch die Original 18" wirken ja recht klein, sogar wenn nur Originalteile dran sind.
    Wenn es den schon andere Felgen für den Sommer sein müssen dann würd ich auch zu 19" tendieren.

  • 19er sehen im stehen relativ gut aus, jedoch finde ich dass 19 oder 20" zu groß ist für so ne flache flunder. das geht dann ein bisschen in diese richtung ;D aber bleibt geschmackssache.


    ich hatte 18er dotz touge montiert, allerdings hatte ich ne große umwucht in einer felge und bekomme erst kommende woche ersatz. bereifung ist 235/40/18. bilder reiche ich nach.


    BTW: hab ja ein gewindefahrwerk verbaut. und obwohl es maximal oben ist versinkt die originale 18er abartig im kasten . davor konnte man da noch n kind verstecken.


    cheers,
    FabseN

  • Spurplatten! Ansonsten sehr schick. Wie ist das Fahrverhalten?


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • 18 Zöller


    siehe "Mein Rex und ich" -> "Tracktool aus dem Osten"


    Dimension 18*9 ET30 stehen bündig mit dem Radkasten drinnen und Gewindefahrwerk hab ich auch drinnen.


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • Äh, blöde Frage


    sind die 18 Zöller nicht serienmäßig drauf? Ich habe meinem auch Winterreifen in 18 Zoll montiert


    AZGF


    Frank

    Kleiner REX 192 PS, Verbrauch 10-12 Liter/100KM, Kenzo K9 Felgen Chrom , sonst nix alles Serie
    Sind die Augen weit auf vor Schreck, wurde der Fluch zum Schrei, dann ist alles vorbei

  • :wink: stimmt, kann nicht lesen :)
    das hatte ich überlesen, jo ist so. Ich habe die kenzo K9 mit 18Zoll montiert. Geht auch :)


    AZGF


    Frank

    Kleiner REX 192 PS, Verbrauch 10-12 Liter/100KM, Kenzo K9 Felgen Chrom , sonst nix alles Serie
    Sind die Augen weit auf vor Schreck, wurde der Fluch zum Schrei, dann ist alles vorbei