Nun heißt es Abschied nehmen!

  • So nun ist es auch bei mir so weit, nach 6,5 sehr schönen und störungsfreien Jahren, werde ich morgen meinen Rex abgeben. Ich Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Wankel. Ich habe es nie bereut!


    Alles Gute
    Gimli

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • Mach's gut,was soll den der Nachfolger werden?





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Mach's gut,was soll den der Nachfolger werden?


    Zitat

    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    1.Abmahnung Herr M........Bitte auch die Signatur lesen.


    Thomas viel Spass mit dem neuen....so langsam gehen hier die Greenhorns aus ;(


    :wink:

  • Schade, wieder einer weniger, ;( aber eine gute Wahl was den neuen angeht. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Auf GENAU DEN ist meine Frau auch gierig! :ahahaha:


    Da wir mit einem Jeep VIEL, viel Ärger hatten und die Autohäuser hier in Hannover zusammenhängen, habe ich es ( bisher ) verboten :D


    Ich wäre dankbar über spätere Erfahrungsberichte :):hs:

  • Tschüss Gimli,


    machs gut und viel Spaß mit dem Neuen :thumbsup:


    Ich habe mich ja auch nach 5 tollen und problemlosen Jahren vom REX getrennt und auch nach mittlerweile einem halben Jahr tut es manchmal noch weh - aber auch ein anderes Auto hat seine Vorteile :D



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Leider noch ein weiterer alter Hase der seinen RX8 nun abgibt :(


    Gute Wahl zum Nachfolger ... Evoque :thumb:
    Welche Ausstaatung/Farbe ist es geworden ?
    Fuji White ist sehr edel/trendig ;)


    Wie Spaß und stets gute Fahrt mit dem neuen SUV :sekt:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Hey, Du hast ja doch noch die Forumsadresse 8o
    Hattest ja wenigstens zum Abschluss noch mal ein schönes Drifttraining mit dem Rex.
    Man sieht/hört sich sowieso :hs:



    Welche Ausstaatung/Farbe ist es geworden ?
    Fuji White ist sehr edel/trendig ;)


    Er wird weiß ;)

  • Tchsüss Gimli,


    immer wieder schön zu lesen 6,5 Jahre störungsfrei gefahren, so soll es auch sein :thumbsup:
    Viel Spaß mit deinem neuen SUV, dein Aktionsradius wird sich wohl mit einer Tankfüllung verdoppeln :) und das ein- und austeigen fällt einem leichter :D
    Gruß Thomas