GT one Seitenschweller,.. ja oder nein?

  • Hey Leute. Ich bin auf der suche nach einem dezenten Schweller der zu meinen original Mazda Heckschürzenansätze und Frontlippe passt. Die GT one Seitenschweller sehen nicht schlecht aus aber ich bin mir nicht sicher ob die geeignet sind., habe die Jungs vom Spoiler Shop schon Kontaktiert ob es noch mehr Bilder gibt damit ich eine besser Vorstellung von den Schweller haben kann, aber leider keine Antwort gekriegt. Hat jemand die Verbaut? Wie ist die Passgenauigkeit? Und kann jemand ein zwei Bilder Posten, wäre super… Grizz euch


    Hier die wären es!http://www.spoiler-shop.com/im…es/popup_images/155_0.jpg

  • Sieht gut aus.
    Was soll das Teil den kosten?





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Lass mich raten: Das Bild ist von Special Styling oder?
    Dann kann ich dir davon nur abraten, dort die Teile zu kaufen, den die Passgenauigkeit ist nicht wirklich der Hammer!
    Hab meine Scheinwerferblenden von dort bezogen und die musste ich dann mal gleichschleifen, denn die Dinger waren komplett asymmetrisch!
    Wenn du den Verbau, bzw. die Seitenschweller unbedingt willst, würde ich sie mir von INGS besorgen, das ist das Original und von der Passgenauigkeit angeblich mehr als gut!


    :wink:

  • Ich suche auch passende Schweller zur Lippe und Heckansätze...
    Also wenn du diese nimmst würde mich dein feedback wirklich interessieren...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Meine sind gerade beim Lackierer.
    Und ja, die Passgenauigkeit ist sehr schlecht.
    Eine Werkstatt hat sich sogar geweigert, diese Seitenschweller wegen der schlechten Passgenauigkeit zu montieren.
    Musste dann eine andere Werkstatt suchen.
    Zudem war es ein Kampf die Seitenschweller zu bekommen weil sich Special Styling einfach nicht mehr gemeldet hat.
    Hat letztendlich über einen Monat gedauert, bis die Schweller da waren.

    Put the pedal to the metal!

    Einmal editiert, zuletzt von RaceFace ()

  • hey raptor557, kommen die Schweller sehr tief? Also zur Spoilerlippe und Heckansätze?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Spezial Styling ist ein shop der nicht gerade vorteilhaft mit den kunden umgeht! Hab auf meine zwei fragen bis heute keine antwort bekommen.. dafür hier im forum.. die schweller sehen super aus aber wen ich die von INGS nehmen würde ist ja auch nicht garantiert ob die gut passen!? Welche schweller passen und sehen auch noch guet aus? Hat jemand einen tip? grizz euch

  • Vor allem hast du dann nichtmal ein Materialgutachten und viele TÜV-Prüfer stellen sich quer.

  • hey raptor557, kommen die Schweller sehr tief? Also zur Spoilerlippe und Heckansätze?

    Die Schweller sind an den Enden (also direkt hinter dem Vorderrad und vor dem Hinterrad) etwa 3cm tiefer als ohne. In der Mitte sind es ca. 2,5 cm. Mit den Schwellern hatte ich noch keine Probleme mit aufsetzen, ehr mit der Front.

  • ich habe mich so zu 3/4 für INGS Schweller entschieden! Nur noch der Preis ist mir noch nicht bekannt.. und ob das Materialgutachten auch in meinem Land akzeptiert wird. Ich warte mal auf eine Antwort von Underground Racing vieleicht kommt ja doch wieder alles anderst.. und das vor dem Sommer :ui: .. mein Racer muss fertig werden.. Grizz

  • Wenn du Underground Racing schreibst, geh ich mal davon aus, dass du ebenfalls aus der Schweiz kommst?
    Falls ja: Mit einem Gutachten (nein, ich meine nicht die CH-Eignungserklärung) sollten Seitenschweller eigentlich kein Problem sein.


    btw: Hab grad nachgesehn, die INGS-Seitenschweller gibt's ein DTC-Gutachten, womit ein eintragen problemlos machbar ist.

  • hört sich gut an,.. hoffe das der Preis auch nicht zu hoch ist. hab schon nachgesehen ob es die Schweller im >Ausland auch preiswerter gibt aber der Preis beleuft sich immer so um die 800sfr!

  • ach ja und genau, bin aus der Schweiz. Aus dem kleinem Lande wo alles ein wenig schwieriger ist, für meinen Racer! ;(

  • BlomDrainn: Hast du die Schweller schon bestellt?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Habe die Schweller noch nicht bestellt, habe erst von einem Anbieter die Preisanfrage bekommen. 1400sfr, finde ich ein wenig viel! Warte noch auf zwei andere anfragen aus Deutschland und dan mal schauen! 8)

  • aha ok, gib bitte bescheid wenn du die Preise der anderen weisst...


    1400 Stutz ist echt ne menge Holz...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Hey BlomDrainn... Ich wohne auch Grenznah aber in AT... Wenn du willst könnten wir die teile gemeinsam ordern und zu mir schicken.... Du könntest die Teile dann bei mir holen und dir so den Zoll usw. sparen.


    Nur ein Vorschlag...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake