Steckerbelegung der Navisteuereinheit aus der mittelkonsole

  • Servus, ich suche die steckerbelegung der navitasten, blöderweise kann ich das online handbuch mit ie9 nicht auf "verkabelungshandbuch" umschalten ;( hoffe mir kann wer weiterhelfen, brauch einfach die steckerbelegung

  • http://handbuch.sayen.ch/MazdaRX8wiring.PDF
    Das ist der direktlink


    Kuro-Edition in Anubisschwarz-metallic(35N)

    Ab 15000km Premix
    Umbauten:
    Tönungsfolie Seitenscheiben und Heckscheibe, Blauer Wankel-Öldeckel, B-Pillar Appliqué Set Chrome Rotary, RX-8 Bremsleuchtenlogo, blaue Beleuchtung

  • Super danke :hs: Ich merk grade, dass ich nix durchblicke dort und im normalen sind keine steckerbelegungen drinne -.- ich dreh durch. im netz finde ich auch keine kabelfarben...


    Edit: ok habs doch gefunden in dem wirrwar...

  • Weil das nicht funktioniert ! Kannst du bestimmte Tatsachen nicht akzeptieren ?
    Habe das Gefühl, in letzter Zeit ist viel "Myli Syndrom" hier in Forum.

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Weil das nicht funktioniert ! Kannst du bestimmte Tatsachen nicht akzeptieren ?
    Habe das Gefühl, in letzter Zeit ist viel "Myli Syndrom" hier in Forum.


    Danke für deine reife und niveauvolle argumentation wieso es nicht funktioniert "weil" ist natürlich die richtige begründung... mit der wirst du in deinem leben sehr weit kommen :hs:


    Nebenbei, doch die tasten gehen und es ist nichtmal viel aufwand, ich hab heute nurnoch die kabelbelegung von der led beleuchtung gesucht und nicht gefunden, hatte die kabel verdreht, das gelbe ist plus für die beleuchtung.


    Edit: Und überleg dir deinen nächsten post gut, ich lasse mir doch nicht von so nem kleinen troll ans bein pinkeln.Wenn du zu einer argumentation bereit bist gerne, alles andere wird gelöscht...

  • :rofl:
    Wie du einfach recht hast sturm!
    Das ist das schlimmste für ein Troll!


    Kuro-Edition in Anubisschwarz-metallic(35N)

    Ab 15000km Premix
    Umbauten:
    Tönungsfolie Seitenscheiben und Heckscheibe, Blauer Wankel-Öldeckel, B-Pillar Appliqué Set Chrome Rotary, RX-8 Bremsleuchtenlogo, blaue Beleuchtung


  • Edit: Und überleg dir deinen nächsten post gut, ich lasse mir doch nicht von so nem kleinen troll ans bein pinkeln.Wenn du zu einer argumentation bereit bist gerne, alles andere wird gelöscht...

    Mit deinen 21 Jahren bist du ganz schön frech,


    werde erstmal erwachsen.


    Gruß,


    Magda.

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Ich bin erstaunt über deine reifen aussagen mit 38 jahren, zumal du dich normal nicht so lächerlich machst.
    vielleicht hast du ja auch nur frust, kannst mich gern per pn anschreiben und wir gehn mal einen kaffee zusammen trinken ;)
    Aber jetzt doch bitte mal btt. und erzählen warum es deiner meinung nach nicht gehen sollte oder schweige einfach


    Lg sturm der nun erstmal erwachsen wird :rofl: