Work cr kiwami

  • Hallo, möchte mir die Work cr kiwami für meinen rex kaufen in der größe 9,5x18 ET38 alternativ 8,5x18 ET38 , meine einschränkung sind 245/40/ R18 reifen die ich schon habe und die wie ich hoffe auf die 9,5 passen kann mir einer da helfen ???


    Danke schonmal flo! :wink:

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....

  • Hi


    die Frage welche Reifenbreit passt auf welche Felgenbreite wurde hier im Forum schon gefühlte 1001mal gestellt. Sollte sich also irgendwie auch im Forum finden lassen, zumal mindestens 2 oder 3 Beiträge in den letzten Tagen dabei waren, die ganz oben im Felgen Thread sind.
    Trotzdem hier die Lösung.


    Reifenbreite Felgenbreite


    Ich hoffe das hilft weiter.


    Frank

  • Danke für die schnelle antwort, nach der tabelle sollte es also passen das wäre schonmal die erste HüRDE . Einen anbieter hätte ich auch schon vier felgen für ca. 2000,- Nun bleibt noch das eintragen?

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....

  • Eine Frage hab ich dann doch noch , wer hat von euch erfahrung mit dem eintragen von work Felgen in Deutschland und könnte mich da mal beraten???


    gruß flo :wink:

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....

  • Leider nein die sind noch nicht sehr lange auf dem markt, darum wollte ich wissen ob jemand erfahrung mit work felgen hat, hätte wohl gleich schreiben sollen das sie keine papiere haben! :patsch:

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....

  • Gibt es von anderen Work Felgen in der selben Größe und ET ein Gutachten??
    Work werden ja mittlerweile relativ "oft" angeboten und wenn ich mich nicht täusche gibt es dafür auch Gutachten.
    Frag doch mal bei verschiedenen Tunern nach die Work anbieten (z.B. Senner).

  • Danke für den tip mit senner tuning , die haben mir gesagt das es im sommer wohl ein gutachten geben wird muss zwar noch warten aber sie kommen ( muss dann halt noch mit den oz rumfaren )!


    So sehen die kiwami auf nem rex aus !

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....

    Einmal editiert, zuletzt von rxflo8 ()

  • Das auf dem Bild sind die Work CR Kai, für die es in Deutschland schon lange ein Festigkeitsgutachten gibt.

  • Ja das stimmt es sind die cr kai auf dem rex die kiwami ist die nachvollge felge bei work vom design aber fast gleich ! Die kai wird leider nicht mehr hergestellt, sonst hätte ich auch die genommen!!!
    leider hab ich noch kein aktuelles foto der kiwami auf einem rx8!


    So sieht die kiwami in 8,5x18 aus in meiner wunschfarbe bronze!