• Hi
    Hier wurde in nen Thema mal angesprochen WD 40 in den Unterdruckschlauch der Öldüsen zu sprühen zwecks Reinigung finde das Thema nicht mehr deswegen hab ich ein neues aufgemacht.
    Dort wurde auch erwähnt das wen man den Schlauch abzieht ein Geräusch aus den Rotoren kommen sollte wen ich das noch richtig im Kopf hab.
    Hab heute den Adapter für die Querschnittreduzierung eingebaut und mal drauf geachtet aber ich höre keinen unterschied nun bin ich etwas unsicher deswegen.
    Kann da mal bitte jemand ein Video von dem Geräusch machen das ich hören sollte?
    Mfg Heiko

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

  • Saugts Luft an? Also in den Schlauch?


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ja Luft saugt er an.

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage

  • Saugts Luft an? Also in den Schlauch?


    Klar, sonst würden die Düsen zu viel Öl eintropfen.


    Heiko: Monotones pfeifendes Geräusch solltest Du hören, wenn der Schlauch ab ist (natürlich beim laufenden Motor).

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Danke für die Antworten werde da morgen nochmal genau hinhören.
    Gibts ein bestimmtes Waffenöl/Ballistol (Hersteller/zusammensetzung) das man verwenden sollte für die spülung oder is es egal?
    Mfg Heiko

    Schwarzer Revolution / 231 Ps / K-Sport Gewindefahrwerke / Diamond Performance Pulleykit (Rot Eloxiert) / BORLA® Cat-Back TM Sportauspuffanlage