Rasselndes Geräusch im Stand

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe mir seit kurzem ein Rex zugelelgt und habe heut festgestellt, das wenn bei eingekuppeltem Zustand im Stand ein leichtes rasseln vorhanden ist, das hört man nur bei runter gelassnem Fenster und wenn man genau zuhört. Wenn ich die Kupplung trete ist es weg und wenn ich einkuppel kommt eine kleines "Klack" und dann rasselt es ganz leicht da. Bekommt man auch nur mit wenn man den direkten Unterschied hört zwischen Auskuppeln und Einkuppeln. Sonst schaltet er sich ganz normal und beim Fahren sind keine ungewöhnlichen Geräusche vorhanden. Der Rex ist BJ 2005 mit 62000km.


    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.


    Gruß Sprinty

  • Brauchst Dir keine Sorgen machen. Die Frage stellt fast jeder Neuling, sobald er mit offenen Fenster losfahren will :-)
    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/