Ausfahrt zu Ostern?

  • Hey


    wollte mal fragen ob jemand bei einer ausfahrt mitmachen würde!


    währe so gegen ostern da dann das wetter bzw das salz und alles fast weg ist!
    währe eine schöne zeit seinen rex wieder aus dem winterschlaf zu holen :)


    würde mich über antworten freuen!


    MFG MICHI

  • Ich sehe grade du kommst aus Graz. Ist mir leider etwas zu weit (Vorarlberg).
    Ansonsten wäre ich sicher dabei.
    MfG Steven

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • ab mai bin ich bei sowas wieder gerne dabei (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • Ab Mai bin ich auch wieder auf den Strassen mit meinen ^^
    LG

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Geht die Tour vielleicht bis nach Vorarlberg :denk:
    Ansonsten muss ich mich vielleicht den Schweizern anschließen

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Das Ganze entwickelt sich wohl zu ner Österreich-Rundfahrt :D
    Bin eventuell auch dabei...

  • wenns mehr werden lass icb mich auch dazu hinreißen :D


    da kann man ja, fast gar, nicht nein sagen.

    Es gibt Tage in jedem Leben die man nie vergisst.



    Meisst aus gutem Grund. :-D