ist dieser RX hier??

  • Hi zusammen,


    muss jetzt mal seid langem hier einfach wieder nachfragen :-)


    Ich habe meinen RX-8 vor rund 1,5 Jahren verkauft und ich fände es cool zu wissen wohin er gekommen ist :-) Vielleicht ist der neue Besitzer hier?


    Bj 11/2003
    PS231
    rot
    beim Verkauf 105 000 - 110 000 km (weiß es nicht mehr so genau)
    auf Winterfelgen Ronal
    Navi/Bose/Bi Color
    auffällig: Er hatte M3 Spiegel also zwei Stege statt einem


    Leider weiß ich den genauen Händler nicht :-( der ihn verkauft hat. Da ich ihn in Zahlung gegeben habe. Aber der Händler war bei Heidenheim bzw zwischen Ulm und Aachen.
    Fände das sau cool zu wissen wer ihn jetzt hat und mal ehrlich so ein Ding gebraucht kauft eher ein junger Mensch der dann auch sicher im Forum aktiv ist :-)


    Gruß


    pesion

  • Das hast du doch schon mal im April 2011 gefragt :D wer fährt den jetzt? den roten aus Ichenhausen


    Damals wusstes du noch das es Ichenhausen war ;):wh::wink:

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear