Ausfahrt Ostern

  • Hallo Zusammen


    Wer alles hätte den Lust auf eine gemütliche Ausfahrt an Ostern?(08.04.12)

    Bei Interesse Bitte posten mit Wohnort (falls noch nicht angeben), da eine Route etc. für die Fahrern geplant werden muss. Sollte Ja nicht sein dass A nach Z hinfahren muss...


    Treffpunkt: AM SONNTAG, 10:00Uhr


    Autobahnraststätte Herrlisberg
    Shell Wädenswil A3
    Herrlisberg Nord 1 (Autobahnrichtung Chur-Zürich)
    8820 Wädenswil

    Ausfahrt wird auch bei schlechtem Wetter stattfinden!


    Wir fahren danach weiter nach Zofingen um dort beim Ratshausrestaurant
    etwas zu essen(Meldet Wolfsrüde eure Menu Wahl!).Nacher
    werden wir unsere Ausfahrt weiterführen.


    Teilnehmerliste
    Wolfsrüde (+1) LU
    Baha (+0) AG
    Nellyville (+1) GR
    Duemin (+1) ZH
    Speedflash (+1) ZH
    Gtler (+0) ZH
    Reaper87 (+1) SZ
    Swissrotary (+1)TG
    Wankler92(+1) UR
    Stefano50 (+1)AG


    Ausfahrt dauert einen ganzen vollen Tag . Falls Irgendjemand nicht kann bitte meldet euch, da wir einen Restaurant halt machen, wäre es von Vorteil dem Besitzer die genaue Anzahl geben zu können.Falls Ihr auch noch Mitfahrer habt, bitte kurze PN, dass ich die Liste Aktualisieren kann.

    Gruss Casa :Y:

  • Hallo duemin,
    Schön der erste meldet sich=)Sollte nur ein Tagesausflug ohne übernachtung jenachdem wies besser den Fahrern geht am Sonntag oder Montag. Versuche hier mal die Intressenten zu sammeln und danach schauen wir weiter.
    Auch die Route ist nur ein Beispiel, habe alles mal sehr Zentral genommen um für jedermann einen nicht allzuweiten weg zu bereiten.


    Weitere Infos werden folgen



    Gruss Casa

  • Ich wäre grundsätzlich auch gerne dabei (muss aber zuerst noch abklähren ob ich nun definitiv keine Bereitschaft habe über Ostern :denk: )


    Gruäs
    SpeedFlash

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Grundsätzlich eine gute Idee.
    eventuell überlebt meiner ja den Carfreitag und ich könnte mitfahren. Wohnort steht ja im Profil.


    wer ist bis jetzt alles dabei?

  • :thumb: muss noch gucken, aber ausfahrten sind immer toll

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Guut :thumbsup: es sammeln sich Leute :thumbsup:


    @gt`ler Wir werden sehen, werde bis mal ca mitte März abwarten und sehen wer alles postet. Wolfrsrüde ist u.a auch aus Organisorischen Gründen auch dabei und nicht auf der "Liste" vorhanden.


    Hoffe wir werden hier was auf die Beine stellen, da dass Interesse in verschiedenen Themen immer vorhanden war...



    Greez Casa

  • Arbeite über ostern,aber vieleicht sehe Ich ja euch die Strecke fährt
    qasi bei mir zuhaus vorbei.

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • Also Jungs, Update oben!! Wir machen dies am Sonntag. Somit haben wir keine Zeiteile...Weitere Infos Oben lesen. :thumbsup:


    Dralbatross soll ich dich von der Liste löschen? Da leider Sonntags Ausfahrt ist?


    Swissrotary biste dabei?


    Speedflash auch dabei?

  • Nellyville: leider ;( kann ich am Sonntag wircklich nicht, muss mich um den Pelzigen kümmern.
    Ich wünsche trotzdem allen Mitmachenden einen tollen Tag im Rex-Rudel und freue mich auf das nächste Mal.
    Grüsse, Robert