Original Navi Display durch anderes System ersetzt! - eine Frage

  • Hallo Leute,



    war ich lange nicht Online. :pflaster: Weißt jemand ob orig .Display durch ein anderes Navi (z.B. mit Touch, 8-10") ersetzt wurde?


    Ich möchte auf die Funktion - Auf/Zu nicht verzichten, da aber Navitech einen von schlechtesten Systemen eingebau hat


    (Geschwindigkeit, Grafik, kein TM, etc..) möchte ich "fremdgehen".
    Das beste wäre VW/Audi Touch Monitor (Radio, Navi, Telefon..) getrennt von Steuereinheit einzubauen!! :thumbsup:



    Fragende Grüße


    Ricko

  • VW / Audi Monitor?!? Wozu? Auch brauchst du da das ganze System und nicht nur den Monitor. Erstens umständlich, zweitens teuer! Bau dir einfach einen günstigen CarPC ein und gut ist ;) oder du benutzt ein Tablet, z.B. ein Samsung Galaxy Tab, sollte grad so rein passen, habe nachgemessen ;)

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

    Einmal editiert, zuletzt von GameOC ()

  • Hat schon Jemand ein Tablet eingebaut, welches nur zum reinklicken ist?
    Die fest verbauten hab ich schon gesehen.
    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Galaxy Tab 7 Zoll einbaue aber ich würde es gerne zum wieder rausnehmen einsetzen.
    Das Ganze natürlich in die originale Navi-Konsole zum auf und zu klappen.
    Grüße
    Jones