meine neuen felgen: beitrag#40

  • Danke, dan lohnt es sich echt nicht in DE zu kaufen... Hier kosten gute Gummis 230-250.- sfr

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Ich bin eigentlich ein Feind von weißen Felgen, aber DIE sind wirklich schick :)



    Könnte ich mir direkt auch auf meinem Rex vorstellen. :alien:



    Aber meine Reifen halten noch mind. 2 Sommer - vorher passiert nichts........

  • Ja die felgen sind schon was feines, der sticker ist übrigens nur aufgeklebt und wird von mir dann entfernt.


    Habe eben mit Dotz telefoniert und die meinten in den nächsten 10 tagen werde nsie wohl lieferbar sein :nummer1: perfekt ,dann is auto fertig zum april,

  • Wie Unterschiedlich der Geschmack doch ist, ich fand die originalen in weiß um Längen schöner.

  • Ich finde die Dotz geil, komme aber auch mit seinen OEMs gut zurecht :D


    War die Konfiguration
    VA 8.5x19 auf 235/35 Hankook V12 Evo
    HA 9.5x19 auf 245/35 Hankook V12 Evo
    nicht möglich oder zu teuer? Hab's jetzt 2-3 mal gesehen und ich finde, wenn das Felgenbett hinten ein bißchen tiefer ist als vorne, sieht es noch 3x besser aus. Gerade, wenn man noch so einen Sound dazu hat.


    Welche ET haben die deiner Wahl? Bekomme ich jetzt alle deine D'scheiben :D :D :D ?

    [align=center] :D Ich gebe den RX-8 erst wieder ab, wenn ich einen gut erhaltenen Lamborghini Countach LP500S bekomme - und mir einen Mechaniker dazu leisten kann. :D

    "Wenn'sch fährt, is' scho' geil" (Stefan B. über den RX8)
    :>

    2 Mal editiert, zuletzt von AxemaN ()

  • nee hab jetz 8.5 x 19 ringsum 35 beträgt die ET,hinten 9,5 wäre ein bissl teurer geworden so ca 200€,aber daran sollte es nicht liegen. um so breiter die schlappen hinten sind um so weniger kommste dann auch ausm arsch.


    ob die 20iger platten dann hinten passen wird sich zeigen, naja passen werde nse schon aber eintragung kann dann schon wieder anders aussehn :police:

  • ob die 20iger platten dann hinten passen wird sich zeigen, naja passen werde nse schon aber eintragung kann dann schon wieder anders aussehn :police:


    Ich hoffe, nicht. Aber sag mal, hast DU etwa Angst vor Eintragungen? Ich meine, du schiebst den Rex ja auch nicht zum TüV und wenn der Prüfer :police: nicht taub ist :music: , sollte DASS dein geringstes Problem sein. :rofl: :rofl: :rofl: Nag nag nag WROOOOOOOOOOM BRÖPP BRÖPP BRÖPP BRÖPP BRÖPP BRÖPP BRÖPP BRÖPP BRÖPP BRÖPP BRÖPP BRÖPP BRÖPP :D :D :D

    [align=center] :D Ich gebe den RX-8 erst wieder ab, wenn ich einen gut erhaltenen Lamborghini Countach LP500S bekomme - und mir einen Mechaniker dazu leisten kann. :D

    "Wenn'sch fährt, is' scho' geil" (Stefan B. über den RX8)
    :>

  • ja ich war sehr nachlässig letzte saison, hab keine veränderung eingetragen, mehr glück als verstand gehabt würde ich mal sagen :patsch:


    dieses jahr wirds aber anders alleine felgen und fahrwerk MUSS ich eintragen lassen somit bin ich auch auf der sicheren seite wenn was passiert

  • Darf man fragen was du für die Hankook V12 Evo bezahlt hast ?


    Habe mir die für die originalen 18 geholt und lege 149Euro pro Reifen hin finde es etwas Teuer für nen Hankook

  • 149Euro pro Reifen

    Wer kann bei den Reifenmaßen da noch meckern? Ab 199,- aufwärts kommt der Britzstone (wie Ralf Schumacher sagen würde)...

    [align=center] :D Ich gebe den RX-8 erst wieder ab, wenn ich einen gut erhaltenen Lamborghini Countach LP500S bekomme - und mir einen Mechaniker dazu leisten kann. :D

    "Wenn'sch fährt, is' scho' geil" (Stefan B. über den RX8)
    :>

  • Darf man fragen was du für die Hankook V12 Evo bezahlt hast ?


    Habe mir die für die originalen 18 geholt und lege 149Euro pro Reifen hin finde es etwas Teuer für nen Hankook

    für die 18ner hab ich damals so um die 120/130 bezahlt, die 19ner hab ich in einem komplettpreis mit felgen bekommen, aber sonst kannst ja im netz gucken was die kosten

  • ja die sind H A DOPPEL M E R Yeah !


    und wie kommen die aufm -ReX-


    mich würde die größe 9,5 19 und 10,5 19 interessieren

  • So! schöne scheisse, eben erfahren das die FastSeven nicht vor Mai :!: kommt, was ist das für´n mist, warum schaffen die es nicht rechtzeitig zum saisonstart eine neue felge zu veröffentlichen :?: :baby: man ich könnt sowas von :kotz:


    da ich momentan aber keine alternative finden kann die meine kriterien erfüllt werde ich wohl erstmal warten (müssen) ;(




    @Stefano, haste noch mehr bilder von der FastSeven gemacht?

  • Die Fast-Seven ist wirklich eine schöne Felge, lasse mir am Freitag ein Angebot in 17'' für unseren MIATA-NA machen...
    Wenn sie aber eh erst im Mai kommt werde ich's wohl komplett auf 2013 verschieben...zumindest sehe ich sie dann vorher bestimmt auch mal LIVE

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • die arme mietze .....


    aber nun hier tadaaaa meine neuen felgen und den anderen kram den ich euch die ganze zeit vorenthalten hab :


    Spiegel sind jetz schwarz ,Lippe is dran, deflektoren sind dran,seitenblinker jetz in schwarz ,paar neue sticker kleben am auto(die die noch weiss sind werden durch schwarze ersetzt)


    schade das ich nich soo viel zeit hatte um ordentlich zu putzen, wird aber bald nachgeholt und dann gibts nochma paar schönere bilder mit ner dslr
    nabenkappen kommen noch dran ,aber andere aus dem zubehör von dotz
    und die blöde schrift im felgenbett kommt runter ,muss ma gucken wie is nämlich ganzschön hartnäckig der aufkleber
    :nummer1: