Unzufriedene Audifahrer

  • Hehe, diese Kiste wollt ich auch mal, doch o schock ;( War anfangs ein Todes Auto.. und lebensmüde war ich nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von T.Baier ()

  • Das Drama der sich überschlagenden TT's war wirklich schon krass.
    Ein Weltkonzern wie VW hätte doch merken müssen, dass der Wagen aerodynamisch nicht stabil ist.


    Selbst ein kleiner Hersteller wie Lotus wollte die Elise erst ohne Bürzel herausbringen, hat dann aber schon beim 1:18 Modell im Mini-Windkanal gemerkt, dass es Probleme mit dem Auftrieb geben wird...


    Hat man eigentlich mal veröffentlich, wie viele tote TT-Fahrer es gab und was VW blechen musste?


    Gruß
    Stefan

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Den möchte ich auch nicht haben. Da müsste ich jedes Mal überlegen wo hinten oder vorne ist. :D :D :D


    Gruss Andreas

  • Stefan


    Ne, haben immer alles abgestritten, sei alles bestens, komischer weise wurde nachgerüstet.


    Ein Vater(Dipl.Ing.) desen Sohn gestorben ist klagte in Deutschland, wurde aber abgewiesen. X(

  • Ich zähle mich auch zu dieser Gruppe :rolleyes:


    Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Audi TT Coupe 1,8 und 180 PS. Was mich an dem Wagen am meisten stört ist das "Kleinwagenfeeling" und dieser blöde sehr ausgeprägte Turboeffekt bei ca. 2500 Umdrehungen. Die Verarbeitung im Innenraum ist allerdings sehr hochwertig und das er bei hohen Geschwindigkeiten instabil ist konnte ich auch noch nicht feststellen.


    Der Verbrauch liegt hier übrigens immer zwischen 9,0 - 11,0 Liter Super plus


    Anfang 2005 werd ich mir höchstwahrscheinlich den RX-8 als Gebrauchten zulegen :D

  • =)nicht schlecht. wollt mir anfangs auch nen tt kaufen aber die kosten immer noch eine schweine geld im vergleich zum rex!!

  • Bah der TT ist die Kohle nicht wert, sieht hinten aus wie vorne und auch wenn er innens chön verarbetet ist, aussen ist er alles andere, ich find schon mal die unsymetrischen Heckleuchten zum kotzen, sowas lass ich mir bei einem Kompakten einreden, aber ned bei einem "Sportwagen" :(


    Mitgefahren bin ich schon mal, er geht ja eh wirklich gut der Roadstar mit glaub 225PS oder so... aber wirklich davonziehen konnte er mir damals auch nicht, der böse kleine Rex wollte einfach nicht langsamer werden =)

  • Zitat

    Original von meggi
    ..der TT stand auch schon mal auf meiner einkaufsliste...


    ..nachdem ich aber drin gessen habe , wurde er aufgrund klaustrophobischer anfälle sofort von der liste gestrichen.... :rofl: :rofl: :rofl:


    Mir ging's ebenso! :hs: Der alte TT hatte ein echt tolles Design - aber ich wollte mehr als nur Sehschlitze, ich wollte Scheiben. :(

  • Bin letztens auch mal beim Audihändler vorbeigeschneit, und nachdem ich keinen R8 probefahren konnte ;(, bin ich eben mal den neuen TT Roadster gefahren. Naja, als Mann über 180 kommt man sich doch ein wenig beengt vor, ums mal förmlich auszudrücken, und was mich am meisten gestört hat, war eben der Vorderradantrieb :baby: :baby:


    Und für kanppe 40T Euronen auch nett mein Fall

  • 1. Kaufpreis :baby:
    2.Größe/Platzangebot :baby: :baby:
    3.Design ;(
    4.Unterhaltskosten/Inspektionen :baby:
    5.Wiederverkaufswert :kotz: :kotz: :kotz:

  • Ein wenig off topic: HUME: Schönes Bild in der Sig, da is ja auch meiner drauf. :D


    Zurück zum Topic: Der TT stand auch mal auf meiner Wunschliste, allerdings nur bis ich Anno 2003 die Mazda-Zeitschrift in den Fingern hielt mit diesem kleinen roten Monster vorne drauf...

  • HUME


    Deinen 5.Punkt kann ich irgendwie nicht nachvollziehen Du hast wohl noch nie nen Rex verkauft oder? ;(
    Wenn Du im Lexikon unter Wertverlust nachschlägst ist wahrscheinlich nen Bild vom Rex drin! :rofl: :wh:

  • is wohl eher der ideelle wert der beim rex nicht verfällt :D :D :D :D :D


    beim TT würd ich sagen is dieser wert schon nach der probefahrt gleich null...... :D :D :D


    sorry falls sich nu wer aufm schlipsgetreten fühlt... :*:

    :D Drehzahl statt Hubraum :D


    .........und Leistung macht gelassen.........


    ....wenn sie denn vorhanden ist.... :ärgern::ärgern: ...die Diva dreht nicht mehr... :baby::baby::ärgern::ärgern: ... es ist vorbei... ;(;( ...





    ....nun ist es ein kleiner Koreaner... mit weniger Drehzahl und weniger Durst :wh::wh: ... und doch ausreichend Fahrspass :thumbsup:


  • ein freund von mir hat nen TT und der meinte immer das er REX nichts bringt..


    nachdem er meinen Probegefahren ist, hat er seinen Verkauft und hat sich nen REX geholt :D


    er wollte schon gar nicht mehr aus dem auto aussteigen .. =)


    greetz :wink:


    Sinan


  • was? so überzeugt... das find ich ja ma cool
    naja der Rex ist aba auch ein Auto zum Spaß haben
    leider gibt es dann aber auch immer mehr von dem auf deutschen Straßen
    MFG David

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Es gibt aber auch Menschen, die sind den umgekehrten Weg gegangen.


    Nach drei Jahren REX und einem Jahr TT muss ich sagen, dass ich keinen
    Rex mehr haben möchte.



    Guten Rutsch - Alles Gute für 2008


  • Und dann gibt es noch Menschen, die nach Audi A3 und A8 sowas von kuriert sind :wh: Es muß jeder seine eigenen Erfahrungen machen...


    Ich wünsche natürlich auch einen guten Rutsch ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)