Modellidentifikation

  • Gibt es ne direkte Möglichkeit rauszufinden, welches Modell/Modellvariante man hat.
    Bin mir bei meinem da nie so sicher....


    Kann jemand helfen???

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)

  • Naja so einfach ist das meistens nicht ^^ Die Frage ist auch, ob deiner wirklich BJ 2006 ist? Vielleicht nur Erstzulassung 2006? Alle Modellle ab 2006 verfügen doch schon über den Klappschlüssel, oder liege ich da falsch?


    Mir wollte auch ein Händler einen aufquatschen... angeblich Baujahr 2006, in Wirklichkeit war es ein 2004er! Nur die Zulassung erfolgte 2006. Allerdings war das Teil auch zerheizt... habe mich für einen anderen entschieden ;)


    Solche Probleme waren bei mir zum Glück nicht vorhanden... die Kuro Version gibt es ja erst ab 2007 ;)

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

    Einmal editiert, zuletzt von GameOC ()

  • Scheint ein Revolution Reloaded, den es ab April 2006 gibt, zu sein ;) Allerdings machen mich die Schlüssel stützig...

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

    3 Mal editiert, zuletzt von GameOC ()

  • Also nen Revo. Relo. habe ich definitiv nicht... Das weiß ich, da mein bester Freund einen hat.
    Und meiner wird dann wohl älter als 2006 sein, da meiner noch keinen Klappschlüssel hatte, sondern ich diesen mir bei Eraser (nochmals danke) gekauft habe.
    Dann wird es sich wohl wirklich um nen Revolution handeln.


    Danke!

    Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)